KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mass Effect Infiltrator: Fehlercode 5003
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab da mal n Problem: Wenn ich Mass Effect Infiltrator starten will, kommt die Fehlermeldung 5002 Serverfehler. Sehr selten startet er kurz den Download der verblei enden 400 mb. Was ist da los und wann kann ich endlich das Spiel starten?
Samsung?

Wenn ja, Pech gehabt.
Samsung hat in Sachen App Kompatibilität viele Schwierigkeiten.

MatzeO :
Samsung?

Wenn ja, Pech gehabt.
Samsung hat in Sachen App Kompatibilität viele Schwierigkeiten.


Nop, habe ein HTC Smartphone.

mrtutut :

MatzeO :
Samsung?

Wenn ja, Pech gehabt.
Samsung hat in Sachen App Kompatibilität viele Schwierigkeiten.


Nop, habe ein HTC Smartphone.


Sicher im PlayStore bezahlt? Oder vllt. "ausversehen" kostenlos draufgekriegt...

Das hört sich nämlich ein kleines bisschen nach ungültiger Lizenz an :-D

Nein, habe gekauft. Hab dasselbe Problem auch mit Sims freispiel.
Sicher dass du genug Speicherplatz hast? Habe auch ME Infiltrator und bei mir läuft alles gut. Welches Smartphone hast du?

Hier soll es auch eine Lösung dafür geben.


@S.T.Y.L.E.Z: Ungültige Lizenz gibt einen anderen Fehler ^^
Hab das HTC Explorer mit ner 30 GB SD Karte. Speicherplatz wäre nur intern ein Problem, aber die Daten werden immer auf die SD Karte geladen.
Referenz-URLs