KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tastatur emulieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

gibt es ein Plugin, welches die PSP per WLAN mit dem PC verbindet und einige Tasten der PC Tastatur auf die Buttons der PSP belegen kann?

Was ich vorhabe:

Ich möchte per PSPdisp das PC Bild auf die PSP streamen und das per WLAN. Dabei möcht ich gern BF1942 zocken und da das keine Joysticks unterstützt bräuchte ich jetzt so ein Plugin was eine Tastatur simuliert. Also das der Links-Button zum Beispiel auf der Tastatur für "A" steht...
Wie gesagt es sollte ein Plugin sein. Wobei mir grad einfällt, dass man per iRShell ja auch 2 HBs abspielen kann. Aber ich glaube Plugin wäre trotzdem besser.
Push :/
wüsste da nixSad
mal offtopic:
was machste jetzt eig. für ein hb, wegen dem thread oder so, damals..
Verrat ich noch nicht.
B2T
Referenz-URLs