KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 Premium Günstiger kaufen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar keyshops kennt wo man battlefield 3 premium sehr günstig kaufen könnte außer bei Origin Tongue
Ich habe bei gamekeys.at ( ich möchte keine werbung machen wennes als Werbung gilt bitte sagt es mir und ich werde den link entfernen ) Battlefield 3 Premium für 43,99€ gesehen wollte aber mal fragen ob ihr noch welche keyshops kennt die BF3 Premium günstige anbieten.
Vielleicht finden wir ja einen sehr günstigen .


Danke im Voraus .
Speedfreak nice da gibt es echt günstige angebote Big Grin Ist die Seite denn auch 100% LEGAL ?

Allgame :
Speedfreak nice da gibt es echt günstige angebote Big Grin Ist die Seite denn auch 100% LEGAL ?



Die Seite listet nur Angebote von allen Möglichen Legalen Gamekey Seiten, einfach damit man sich das Abklappern der ganzen Seiten Spart. Ich benutze die auch schon sehr Lange zum Schnäppchen Schiessen Big Grin

Bei Amazon und Mediamarkt bekommst du es momentan für 43€ Wink
Habs von Gamkeys.biz 43 Euro hab ahber mit PSC gekauft und PSC nimmt 10% alo musste ich etwas mit 48 euro zahlen.
Habs direkt bei Origin für 43€ bekommen. Einfach vorher alles auf USA umstellen und in Dollar bezahlen. Durch die Umrechnung sind es ca. 38€ plus 5€ Wechselgebühr bei PayPal.
Referenz-URLs