KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der Plug In Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob ihr mal alle Plug Ins + die Verwendung des Plug Ins posten könnt. Beispiel:

CWchweat: Zum Cheaten

Das Beispiel ist zwar etwas kurz aber ihr versteht was ich meine?!

nbX
Neben CWCheat gibt es zwar eine Unmenge an Plugins, aber die meisten sind nicht wirklich nützlich.

Gut sind das Screenshot und das mp3-Plugin.
Mit dem mp3-Plugin kann man Musik auch in Spielen oder im Browser hören.

Beides zu finden hier unter Plugins:

http://www.pspking.de/tutorials.html


...
hier findest du alle plugins die es gibt
für die psp

http://www.custompsp.de/download.php?list.15

viel spass

mfg. marco
ich füg mich mal an marco dran und sag noch dass manche plugins nur unter einer bestimmten customfirmware laufen
zB läuft das fastpower.prx plugin nicht auf der 3.71m33 (es gibt aber inzwischen schon eine neuere version dieses plugins)
Hab schon gesucht aber anscheinend gibt es kein MP3 Plug-In, das auf der 3.80m33 funktioniert.
Vielleicht kennt einer trotzdem eins?
das beste ist irshell 3.81 um beim zocken musik
zu hören

soviel ich weiss gibt es noch kein mp3 plugin für 3.80m33

da ich es selber nicht benutzt habe , hast du schon mal ein

anderes mp3 plugin benutzt?


lg. marco

marco schummel :
das beste ist irshell 3.81 um beim zocken musik
zu hören

soviel ich weiss gibt es noch kein mp3 plugin für 3.80m33
da ich es selber nicht benutzt habe , hast du schon mal ein
anderes mp3 plugin benutzt?

lg. marco


Die neue Version (3.9) von IRShell unterstützt 3.80 M33, da sollte das mit mp3 eigentlich auch gehen.

Download: http://www.pspking.de/Downloads/irshell.zip


...

hi
hab mir die drei plugins Mp3 cwcheat und altenative vsh runtergeladen und nach tutorial installiert sie funktionieren aba alle nicht.
könnte ich was falsch gemacht haben?
mp3 geht nur bis 3.71M33

CWCheat sollte gehen, sonst probier mal eine andere Version von dl.qj.net

Das vsh geht ebenfalls auf der aktuellen CFW, habs eben getestet.

Plugins müssen im Recovery-Menü aktiviert werden und die vsh.txt und game.txt entsprechend angepasst werden.
alle korrekt verlinkt?
alle im recovery menü gestartet?
Irgendwo stand auch zu lesen, dass es nicht sehr sinnvoll für die Performance sei, zu viel Plugins gleichzeitig laufen zu lassen.
ich hab 3.71 also sollten doch alle laufen oda?
ja ich hab alles passend bei der game und vsh datei gemacht hab nochma geguckt
wo hakt es denn konkret?
also ich habe 3.90m33-2 drauf und als plugins:
cwcheat und extra vsh.
Läuft bei mir beides para.. das mp3 ding hab ich nicht ..
naja ich habe cwcheat und das mp3plugin drauf.
beim mp3 plugin kommt wenn ich die entsprechenden tasten drücke halt keine musik.
cwcheat funktioniert soweit auch nicht da wenn ich es starte und beende MHF arg verlangsamt wird.
Referenz-URLs