KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daudalus N64 . Brauche Hilfe für Zelda Ocarina of Time
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forum gemeinde Big Grin

Ich hab ein probleme bei dem Spiel Legend of Zelda Ocarina of Time ich spiele das auf dem Daedulus Emu und es läuft nich flüssig also der ton zumindest Sad

Deswegen meine frage weiß vllt jemand von euch was ich einstellen soll bei den Optionen damits flüssig läuft mit dem ton und allem ? :/

Lg Snak3
welche emu version hast du

Gaara4

Zelda läuft auch nur ohne Ton einigermaßen spielbar. Die PSP ist einfach dafür zu schwach und da kann der Emulator noch so gut sein, die PSP schafft es einfach nicht. Man kann zwar mit Ton spielen, aber den Ton ist zu verzerrt da spielt, doch schon lieber ohne Big Grin
HIER steht aber dass es mit ton geht :S
es geht aber nicht ! Jeder kann Wiki einträge ändern, dann hats wohln witzbold geändert ...
Ich benutz die neueste version schade ... Ohne ton ist das spiel nur halb so toll Sad

Danke für die antworten kann eigl geschlossen werden wenns nich geht :/
hey hab auch n prob. mit zelda oot bei mir kommen keine bildschirmtexte also im menü geht alles aber wenn story oder so erzählt wird kommt da einfach nichts... ich kann zwar weiter klicken aber bekomm ja so nichts vom spiel mit :O (wollte jetz keinen neuen thread öffnen)
Vllt ist iwas mit dem Rom ?!

TheSnak3 :
Vllt ist iwas mit dem Rom ?!


Nee weil ich die gleiche ROM auch für nen n64 Emu auf meinem Handy habe und da ist das nicht

Was ?! Das game kann man auf Handy spielen aber nicht auf ner Fu*king Psp -.- ?! >.< so ein scheiß ...

hmm dann weiß ich auch nich bei mir war es auch sehr komisch mit dem text der war durcheinander aber ich spiel nich mehr echt schade das es nicht funzt Sad

Gaara4

Naja neue Handys habe schon so Mindenstens 1 GHz und die PSP Grade mal 366mhz. Aber den N64oid schafft auch nicht jedes Handy da brauch man schon am besten eins mit Dual Core oder besser. Oder halt einen sehr starken Single Core.

Gaara4 :
Naja neue Handys habe schon so Mindenstens 1 GHz und die PSP Grade mal 366mhz. Aber den N64oid schafft auch nicht jedes Handy da brauch man schon am besten eins mit Dual Core oder besser. Oder halt einen sehr starken Single Core.

hä du meinst wohl 333mhz oder???

Gaara4

Kein auch sein, ich habe schon seid einen halben Jahr mehr keine PSP und die 33 MHz würden auch nichts daran ändern.

Reastorm :
hey hab auch n prob. mit zelda oot bei mir kommen keine bildschirmtexte also im menü geht alles aber wenn story oder so erzählt wird kommt da einfach nichts... ich kann zwar weiter klicken aber bekomm ja so nichts vom spiel mit :O (wollte jetz keinen neuen thread öffnen)


Wähle eine Rom aus, und gehe vor dem starten auf "Edit Preferences"
Da dann "Texture Update Check" auf "Every Frame" . "Frameskip" auf "Disabled" , außerdem "Audio" auf "Disabled"


MFG
dortmunder112

dortmunder112 :

Reastorm :
hey hab auch n prob. mit zelda oot bei mir kommen keine bildschirmtexte also im menü geht alles aber wenn story oder so erzählt wird kommt da einfach nichts... ich kann zwar weiter klicken aber bekomm ja so nichts vom spiel mit :O (wollte jetz keinen neuen thread öffnen)


Wähle eine Rom aus, und gehe vor dem starten auf "Edit Preferences"
Da dann "Texture Update Check" auf "Every Frame" . "Frameskip" auf "Disabled" , außerdem "Audio" auf "Disabled"


MFG
dortmunder112


Geht trotzdem nicht und bei zelda majoras mask ist das gleiche problem!?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs