KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man einen Jailbreak mit Absinthe 2.0.4 wieder rückgänig machen um die Garantie zurück zu bekommen?
Nein, die Garantie ist für immer weg, wenn die Polizei dich erwischt, kriegst du bestimmt noch einen drauf.

Antwort: iPhone wiederherstellen.

Wieso informierst du dich nicht über sowas vorher?
Mach ich doch. Ich hab noch nicht gejailbreaked. Wenn das illegal ist wieso berichten dan solche Seiten wie Giga und Chip davon?
Illegal ist es nicht (ok, in manchen Ländern schon, in DE aber nicht). Aber für die Garantie legt der Hersteller die Bedingungen fest. Und mit solch einer Modifikation erlischt die Garantie.
Und wenn man nen Firmwareupdate (kommt ja bald 6.0) macht?
Einfach wiederherstellen oder updaten dann hast du deine Garantie wieder
Du darfst nur nicht dein iPhone mit einem Jailbreak abgeben.
Eigentlich ist sie nie weggewesen, ganz weg ist sie dann nur wenn du mods auf deinem iPhone machen lässt oder selber machst.
Du verlierst deine Garantie wenn du den Siegel im iPhone entfernst.

Zypharium :
Nein, die Garantie ist für immer weg, wenn die Polizei dich erwischt, kriegst du bestimmt noch einen drauf.



Kannst du als vermeintlich Erwachsener Mensch nicht ganz normal auf die Fragen antworten? Musst du einem 14 Jährigen was von "bekommst einen drauf wenn dich die Polizei erwischt" vorlügen?

Das hier ist immernoch ein Forum/Bereich für Support und nicht für Erziehung Rolleyes.

Also kann man bedenkenlos jailbreaken?

Oeli :
Also kann man bedenkenlos jailbreaken?


Ja, und wenn das Gerät nicht startet, einfach Wiederherstellen Wink Habe selber auf mein 4S 5.1.1 Absinthe JB drufWink

ok danke
um welches gerät gehts denn 4s oder ipad2
4s
Theoretisch kann Apple das überprüfen, ob dein Iphone gejailbreakt wurde, da der Prozessor übertaktet/untertaktet wurde.
Glaube aber nicht, dass sie sich so abmühen, bei meinem Ipod hat's jedenfalls ohne Schäden geklappt.
Referenz-URLs