KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ton der PSP auf den PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir grad ein Kabel gekauft, das auf beiden Seiten ne kleine Klinke hat. Hab das eine Ende in Mac gesteckt und das andere in die PSP. So weit gets ja noch dann habe ich im Ton Menü den Toneingang auf Line-in gestellt und er zeigte mir an das der Ton der PSP ankommt. Dann habe ich Ton output auf interne Lautsprecher gestellt aba es kommt kein Ton herrausSad Beim Line-in wird zwar der Ton der PSP angezeigt, aber hören kann ich nixSad

Hoffe ihr könnt mir helfenthumb
Klingt eigentlich alles gut, da hilft nur ausprobieren: ist das Mac-Ende nicht versehentlich in der Kopfhörerbuchse gelandet. Oder: Kommt der Ton über Kopfhörer am Mac?
Also bei den Tower-PCs ist der Toneingang blau. Hat der MAC auch so einen Steckerplatz für Eingang???
Referenz-URLs