KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android Market für Archos 5 Internet Tablet ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz Big Grin

Hab mir heute das Archos 5 It zugelegt musste aber feststellen das es kein Android Market besitz ich hab bißchen im Inet gesucht und herausgefunden das es eine andere möglichkeit gibt den Android Market zu kriegen durch eine spezielle app die das freischaltet leider finde ich nich diese App bräuchte dringend hilfe und am besten noch ein Download link von der app

Danke im Voraus Smile
Danke Smile) hoffe das geht gleich mal testen


EDIT *

Fkrone habs probiert aber da kommt eine Fehlermeldung com.Android.vendig konnte nich auf diesem Gerät installiert werden .


Was soll ich tun :// ?

TheSnak3 :
Danke Smile) hoffe das geht gleich mal testen


EDIT *

Fkrone habs probiert aber da kommt eine Fehlermeldung com.Android.vendig konnte nich auf diesem Gerät installiert werden .


Was soll ich tun :// ?


Du benötigst Root und musst es dann als Systemapp einrichten.

Sry aber bin sehr neu auf dem gebiet und hab null plan was du grade versucht hast mir zu sagen ^^

Wär nett wenn du mir vllt genauer erklärst was das ist oder ein tut gibst wie das geht Smile
Root ist der Administrator. Ab Werk hast du diese Rechte nicht. Damit hast du ne bessere Kontrolle über Apps. Kannst z.B. Brechtigungen für Apps einstellen, Werbeblocker aktivieren oder tief in das System eingreifen - was ich nicht empfehle. Unter anderem kann man dann System-Apps einstellen (unter /system/app). Da gehört z.B. der PlayStore hin. Diese System-Apps werden nicht installiert. Im Grunde werden keine Apps richtig installiert sondern die APKs werden nach /data/app/ kopiert.

http://www.forum.xda-developers.com
Dort kannst du dich einlesen.
Zum Thema Rooten verweise ich gerne mal hierdrauf: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57612
Okay Danke ich lese mich bißchen schlau Smile

Besteht die Gefahr das ich beim Rooten nen Brick kriege so ähnlich wie bei der PSP ?
Der Android Market heisst jetzt Google Play. Ist das auch nicht vorhanden?


EDIT: Schon gut, hab Fkrone´s .apk Datei übersehen! Shy
Referenz-URLs