KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 seit 2010 bei Sony in Entwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Seit geraumer Zeit beteuert Sony immer wieder nicht an der PlayStation 4 zu arbeiten. Aus dem Geschäftsprofil des ehemaligen Mitarbeiters Attila Vass geht aber nun hervor, dass dieser bereits seit dem Jahr 2010 an der Grafik-Bibliothek und der Sicherheit der Konsole gearbeitet hat. Insgesamt war Vass von August 2010 bis April 2012 mit diesen Aufgaben betreut.

“I worked on graphics (COLLADA, PSGL) and a lot of network related technologies (advertising, telemetry, PVRs) ... for Vita and Next Generation platform. Platform security was occupying most of my time at the last years…”

Insider-Informationen zu Folge soll die PS4 Weihnachten 2013 erscheinen und dies noch vor der Xbox720.

Quelle
Naja wer weiß an was die wiedermal gearbeitet haben lol.
Aber wenn die die sicherheit verbessert haben dann wars das wohl mit ner cfw auser sie lassen wieder ne tür offen ^^

aBrokenPixel

i-eine tür werden sie vergessen zu schließen.
bei der PS3 wars auch so. "die sicherste konsole der welt". dann kam ne cfw. die hat halt nicht lang durchgehalten, aber sie war da!
Hm, vor der Xbox.. vielleicht etwas gewagt aber auch nicht dumm.
ich bin so gespannt auf den preis, ich frage mich ob der sich wieder so um den 400-600€ Bereich handeln wird ^^ Big Grin wenn ja dann heißt Wohnungsauflösung Tongue Big Grin
Aber was will man auser der grafik viel besser machen? Mir reichts wenn die ps3 bleibt aber laufend aktulalisiert wird, z.B ps2 suport. Habe meine ps3 seit anfang 2010 und bin glücklich damit.

Rapcrow2012 :
ich bin so gespannt auf den preis, ich frage mich ob der sich wieder so um den 400-600€ Bereich handeln wird ^^ Big Grin wenn ja dann heißt Wohnungsauflösung Tongue Big Grin


Die Frage wäre dann, ob es am Ende wie mit der PS3 ausgehen wird. Die erste Version in Europa konnte PS2 Spiele abspielen, hatte einen Kartenleser, 4 USB Ports (denke das war alles was sie so hatte). Dann wurden die aufgelisteten Sachen entfernt, um den Preis niedriger zu gestalten (PS2 Spiele abspielen ging erstmal noch durch zusätzliche Software und wurde dann aber komplett entfernt). Vielleicht wird die erste 600€ kosten, wer weiß. Aber wenn sie dann billiger wird, werden bestimmt wieder Sachen an ihr entfernt.

Ich hoffe die PS4 kann dann PS3 und PS2 Spiele abspielen Smile

Rapcrow2012 :
ich bin so gespannt auf den preis, ich frage mich ob der sich wieder so um den 400-600€ Bereich handeln wird ^^ Big Grin wenn ja dann heißt Wohnungsauflösung Tongue Big Grin


Ich denke nicht, dass die PS4 mehr als 450€ kosten wird, denn die Wii U soll ja ziemlich preiswert werden(angeblich um die 350€), und wenn die PS4 erscheint, muss Sony natürlich den Preis ebenfalls halbwegs niedrig halten, um gegen die Wii U bestehen zu können.

War ja das gleiche wie mit der PSP2 (PSV). Bereits 2009 wurden die ersten Gerüchte verbreitet, die von den Details her auch stimmten.
wie woll die die grafik ausehen wird bin mal gespannt

Fohn

mileleku :
Hm, vor der Xbox.. vielleicht etwas gewagt aber auch nicht dumm.


Ganz deiner Meinung. Vielleicht wird dann die PS4 Leadplattform.
Ich bleibe meiner 360 erstmal treu und werde dann sowie so auf die 720 wechseln.

laughingMan :

Rapcrow2012 :
ich bin so gespannt auf den preis, ich frage mich ob der sich wieder so um den 400-600€ Bereich handeln wird ^^ Big Grin wenn ja dann heißt Wohnungsauflösung Tongue Big Grin


Ich denke nicht, dass die PS4 mehr als 450€ kosten wird, denn die Wii U soll ja ziemlich preiswert werden(angeblich um die 350€), und wenn die PS4 erscheint, muss Sony natürlich den Preis ebenfalls halbwegs niedrig halten, um gegen die Wii U bestehen zu können.


Wii-U und PS4 werden wohl nicht eine sonderliche Konurenz sein, weil sie auf andere Zielgruppen zielen.
Ich werde mir wohl in absehbarer Zeit keine neue Konsole holen, ich benutze schon jetzt die PS3 wenig.

mfg D3lta

D3lta :

laughingMan :

Rapcrow2012 :
ich bin so gespannt auf den preis, ich frage mich ob der sich wieder so um den 400-600€ Bereich handeln wird ^^ Big Grin wenn ja dann heißt Wohnungsauflösung Tongue Big Grin


Ich denke nicht, dass die PS4 mehr als 450€ kosten wird, denn die Wii U soll ja ziemlich preiswert werden(angeblich um die 350€), und wenn die PS4 erscheint, muss Sony natürlich den Preis ebenfalls halbwegs niedrig halten, um gegen die Wii U bestehen zu können.


Wii-U und PS4 werden wohl nicht eine sonderliche Konurenz sein, weil sie auf andere Zielgruppen zielen.
Ich werde mir wohl in absehbarer Zeit keine neue Konsole holen, ich benutze schon jetzt die PS3 wenig.

mfg D3lta


Das mit der Konkurrenz ist nicht gesagt. Wenn Sony will, können sie eine Combo mit der PSV als Controller machen und damit das gleiche Spielerlebnis liefern wie die Wii-U...im Falle einer Combo mit der PS3 auf gleichem, mit der PS4 auf höherem grafischen Niveau. Und der PSV-Controller wäre nicht so klobig wie das Wii-U Tablet. Wir werden sehen, ob die beiden friedlich koexistieren werden...oder ob Sony seine Möglichkeiten nutzt, um den großen Vorteil der Wii-U (den Tablet Controller) zunichte zu machen.

alexking :
[...]PS4 seit 2010 bei Sony in Entwicklung[...]


Bei wem auch sonst? siesta

Ich finde man sollte erst einen Nachfolger releasen wenn die alte Konsole nicht mehr viel taugt, doch die PS3 ist immer noch ein Titan unter den Konsolen. Sony soll sich die Zeit nehmen die sie haben und was gutes entwickeln.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs