KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia NEO V auf ICS updaten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der titel sagt alles.

1. : ist ein update sinnvoll oder laggt es dann nur die ganze zeit?

2. : wieviele prozent der apps sind denn inzwischen geupdatet?
1. Ein Update ist immer gut, weil wenn es das originale Update per OTA von Sony ist...
2. Wer ICS hat will meist nicht mehr zurück. Ausserdem gibt es genügend custom ROMS die besser und kompletter sind, als die originalen ROMs. Als beispiel gibt es ein 70MB großes ROM, speziell für NEO und NEO V, Ray, ARC usw. Reicht vollkommen aus. Und läuft super. Das macht dann mal 50% Speichergewinn!

Aber ob Du was machst, bleibt dir überlassen! Ich habe alles auf 4.0 geupdatet und nutze sowohl auf meinem SGS2 und auf dem Sony Neo meiner Frau custom Roms! Und beide laufen unter 4.0.3 bzw. 4.0.4 super auber und schneller als mit gingerbread!
ok danke und was ist mit den apps?
wieviele sind da denn schon deupdatet?
Also ich habe meine Mini geupdatet und bin rund um zufrieden damit. Alle apps die ich früher hatte gehen jetzt immernoch.
Apps gehen zu 80% Alle! Es gibt da noch ein paar die selber geupdated werden müssen.... Aber die sind auch schon ewig nicht mehr geupdated worden. Aber meine wichtigen sind alle 100% funktionsfähig!

Falls Du vielleicht anstatt das zu volle original Update machen möchtest und lieber ein sauberes Custom Rom nutzen möchtest, findest DU die Schritte für Bootloader Unlock auf meiner Seite:
Sony Bootloader öffnen
Morgen werde ich den Rootvorgang darauf erklären! Habe in letzter Zeit wenig Zeit zum Seitenupdate Wink
ok danke legouni ich schaus mir mal an Big Grin
Referenz-URLs