KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PATCH] Dragonball Black BETA 0.29.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nicht scripten kann habe ich mich an einige Neuerungen theoretisch (auf dem Papier) gewagt. Eines dieser Dinge ist ein Turnier Modus. Der soll zwar erst in einer späteren Version erscheinen aber ich wollte wissen was ihr davon hält.

Ausreden habe ich vor das characterwahl Menü zu erneuern (vereinfachen), da ein User mir gesagt hatte es ist ein wenig kompliziert.

lg SIM sk

SIM sk :
Da ich nicht scripten kann ..


Wer hat dann das Spiel gescriptet?
Du verwirrst mich Big Grin

SIM sk :
Eines dieser Dinge ist ein Turnier Modus. Der soll zwar erst in einer späteren Version erscheinen aber ich wollte wissen was ihr davon hält.


Turnier Modus klingt eigentlich ganz gut, jedoch was stellst du dir genau darunter vor? Big Grin

~Hook~ :

SIM sk :
Da ich nicht scripten kann ..


Wer hat dann das Spiel gescriptet?
Du verwirrst mich Big Grin


İch meinte, dass ich zur Zeit nicht dran arbeiten kann, da ich im Urlaub bin ^^

~Hook~ :

SIM sk :
Eines dieser Dinge ist ein Turnier Modus. Der soll zwar erst in einer späteren Version erscheinen aber ich wollte wissen was ihr davon hält.


Turnier Modus klingt eigentlich ganz gut, jedoch was stellst du dir genau darunter vor? Big Grin


İch hatte da an ein K.O. system gedacht.

SIM sk :

İch hatte da an ein K.O. system gedacht.



Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?

dortmunder112 :

SIM sk :

İch hatte da an ein K.O. system gedacht.



Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?


Oha und mein Homebrew ist immernoch nicht dabei...schade^^

@Topic: Ein K.O System... Würdest du mir bitte noch ein paar genauere Infos geben, was passieren soll bzw. kann? Big Grin

dortmunder112 :

SIM sk :

İch hatte da an ein K.O. system gedacht.



Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?


Finde ich cool nur finde ich es ein wenig zu früh. Das HB ist noch nicht soweit. wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne bescheid geben wenn ich es für soweit halte Smile

~Hook~ :

dortmunder112 :

SIM sk :

İch hatte da an ein K.O. system gedacht.



Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?

@Topic: Ein K.O System... Würdest du mir bitte noch ein paar genauere Infos geben, was passieren soll bzw. kann? Big Grin


was willst du denn noch wissen ^^

1 du kæmpst gegen den Feind
2.1 du verlierst und bist raus!
2.2 du gewinnst und bist eine runde weiter
3 das wiederholt sich bist du im finale bist und gewinnst Big Grin

so was æhnliches:

dortmunder112 :
Und ich hätte gedacht Blackballs in LtHD aufzunehmen. OK?

SIM sk :
Finde ich cool nur finde ich es ein wenig zu früh. Das HB ist noch nicht soweit. wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne bescheid geben wenn ich es für soweit halte Smile



Kein Problem Smile

Die Aktuelste version wurde bereits 54 mal geladen *.*
für ne BETA ist das denke ich gut.
In paar Tagen bin ich zurück und setze mich sofort an das Game

Wie ich es vermisst habe zu programmieren Smile
Immer weiter downloaden Leute ich gebe mein Bestes

LG SIM sk
in der neusten version von LtHD kannst du dann auch sehen wie oft gedownloaded wurde Smile

dortmunder112 :
in der neusten version von LtHD kannst du dann auch sehen wie oft gedownloaded wurde Smile


cool! Bleibt die Anzahl der Downloads auch, wenn du ne neue version bringst?

ja die anzahl wird auf nem webspace gespeichert Smile
Hey Leute mir ist Heute was tolles eingefallen ^^
Ich würde gerne eine Update-Funktion hinzufügen. So muss man es nicht mehr via PC/Shell etc. machen. Nun brauche ich aber hilfe bei einigen Dingen:

1). Der Befehl um den Browser zu öffnen
2). Der Befehl, um die Dateien in einen bestimmten Pfad zu Installieren.
Kleiner Rückschlag Leute, mein pc hat nen Kurzschluss verursacht und muss daher zur Reparatur. Wenn ich glück habe kann ich die Dateien vom Update retten. Ansonsten muss ich das Update von vorne anfangen
Am Freitag kommt der PC von der Reparatur zurück. Dann kann ich weter an dem Update 0.27 arbeiten Smile
Guut !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs