KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PATCH] Dragonball Black BETA 0.29.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha cool geil Danke ^^
Ich danke dir fürs testen Smile
es ist positiv sowie auch negativ, dass immer neue Bugs auftauchen ^^

negativ für euch, da der release in ferne rückt und positiv für mich (natürlich auch für euch), da das Game somit stabiler wird.

PS: Ich hab da einige Dinge gefunden...
Hey,
ich fände es echt nett von dir, wenn du das Spiel mal im .zip Format hochladen könntest (wenn es dir nicht zu viele Umstände bereitet). Ich muss meine Computeer gerade neu einrichten (Treiber usw.), und wollte nicht jetzt schon die Festplatte mit irgendwelchen Extrahier-Programm-Demoversionen vollpacken. Aber wie gesagt, natürlich nur wenn es dir nicht ausmacht Wink.

LG
Rar dateien sind eigentlich standard für homebrews.
lade d8r winrar runter. Ich weiß jetzt nihct ob nur die demo version kostenlos ist aber man kann damit schon vieles machen(vorallem entpaclen Wink) und es hat kein Zeit-Limit Smile

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber dass währe verwirrend für andere.
Hmm, also ich sehe eig. öfter .zip Dateien, aber trotzdem danke Wink Ich werde es mal Winrar versuchen Smile.
LG

Teddybaer :
Hmm, also ich sehe eig. öfter .zip Dateien, aber trotzdem danke Wink Ich werde es mal Winrar versuchen Smile.
LG


Mach das. Tut mir leid nochmal :/

Ich könnte in paar tagen updaten!
Leider ist die noch nicht besser. Würde dann wahrscheinlich beim nächstem update (0.29) verbessert werden.

SIM sk :
Ich könnte in paar tagen updaten!
Leider ist die noch nicht besser. Würde dann wahrscheinlich beim nächstem update (0.29) verbessert werden.


Wann kommt nun die version 0.29 ???

als erstes danke ich für dein interesse Smile
naya, es ist so dass ich schon dran arbeite. nur ist schwer einiges zu beheben, wenn man keine Beta-Tester mehr hat :/

hab zur zeit nur eine vita auf der neuesten Firmware..
Nach ungefähr einem Jahr kündige ich eine neue Vesion an!
Ich konnte bisher nur am PC arbeiten.
Dank der neuen Exploits und TN-V kann ich nun selber testen.

Ich werde iwann in 2014 (Januar/Februar) das Update hochladen.
wäre cool wenn einer oder zwei Testen könnten, da es zwar auf der Vita funktioniert aber nicht zwangsläufig auch auf der PSP ^^

lg
So bald ist es nun soweit Smile
Der nächste release ist im Februar, wenn nicht sogar noch im Januar.

Außerdem habe ich den Namen des Spiels in Dragonball Black umgetauft, wie ihr vlt schon gemerkt habt Tongue
Hey Leute ich hab da eine Frage an euch.

Da ich seit der neusten version(0.30) den luaplayer hm 7 benutze, tritt ein kleines Problem auf. Der luaplayer zeigt irgend eine Fehlermeldung , die nicht durch das Spiel, sondern von selbst eintrifft, an. Wenn ihr im Hauptmenü direkt X drückt, um den Singleplayer zu beginnen, erscheint der Fehler. Um dies zu verhindern müsst ihr vorher irgend eine Taste drücken.

Die Frage: Soll ich zwei Versionen releasen?

luaplayer hm 6: stabil; weniger Features: man kann zwar durch die Updatefunktion den Patch downloaden, jedoch intallieren müsste man mit einer Shell App.

luaplayer hm 7: "iinstabil"; mehr Features: Zeit-, Datum- und Batterieanzeige; Updatefunktion, die auch installiert.

UPDATE: Ich kann es umgehen Wink

Schreibt mir eure Meinung!
SIM sk
Hat etwas gedauert aber naya, hier ist es:

BETA 0.29

Changelog (seit BETA 0.27):

BETA 0.28
- bug fixes
- when your ki (energy) decreases more you get slower!
- fixed the newstart-bug (in pause menu)
- improved stability in story mode
- how to play picture in English
- credits in English
- improved fighting engine!
- new character menu!
- improved AI minimal
- fixed a little lag issue
- characters are unlockable in the story! (just a few by now)

BETA 0.29 (release)
- changed name of the game
- bug fixes
- several bug fixes in story mode
- story mode lag fix
- story menu lag fix
- many single player menu fixes
- finished unlock system
- character menu fix (while selecting Player2, red cursor from Player1 stays)
ich mache erst mal eine pause wegen schule und anderem. Aber danach gehts weiter mit 0.30 Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs