KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rechner Komponenten Hlfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey


Also ich habe schon seit längern ein alten PC bei mir rumstehen und der hat gerade mal :

1.00 Ghz Arbeitspeicher
2.10 CPU

Und wollte den Mal aufrüsten.Nun komme ich mal zu der Frage ob es Preisgünstige Ram/CPU Gibt habe Übrigens DDR2/DDR1 und wollte den Arbeitsspeicher auf ca 4 GB Erhöhen 2 GB Gehen auch erst mal Sollte nicht mehr als 30 € Kosten.Und den CPU auf 3 GB Oder 4GB Ich hoffe ihr Könnt mir da etwas empfehlen habe schon bei AMAZON und EBAY mal geschaut aber leider ohne Erfolg.

LG Keybladmaster
Hast du ein 32 oder 64Bit System? Von welcher Marke ist dein RAM-Speicher? Wie hoch ist die Taktrate?
Welche CPU hast du eingebaut? Welches Mainboard?

PS: Bei der CPU heißt die Einheit Hz, bzw. GHz.
Prozessor : AMD Sempron™ 3000+ 2.10GHz
Ram : Samsung 1.00GB
32 Bit Betriebssystem

Wo sehe ich den die Takrate?
Wo sehe ich die Mainboard Arte?

MyKey

Keybladmaster :
Prozessor : AMD Sempron™ 3000+ 2.10GHz
Ram : Samsung 1.00GB
32 Bit Betriebssystem

Wo sehe ich den die Takrate?
Wo sehe ich die Mainboard Arte?


Die Taktrate sind die 2,10GHz.
Schau mal im Geräte Manager nach oder lade dir das kostenlose Tool „Everest“ runter und schick uns den Log.

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername
Benutzername Juser
Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2100 MHz 3000+
Motherboard Name Biostar M7VIG (Pro) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, Video)

Motherboard Chipsatz VIA VT8375 ProSavageDDR KM266

Arbeitsspeicher 1024 MB
BIOS Typ Award (07/29/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)
Ich glaub Superfly sucht die Taktrate vom RAM
Warte ich schau noch mal Nach

Wo sieht ,man den bei EVEREST?
Referenz-URLs