KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LoL: Feiglingsgrad weg bekommen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hab eine Frage:

Ich war jetzt shcon mehrmals mitten im Spiel AFK (Essen, hausarbeit)

Irgendwann bin ich Feigling ersten Grades geworden ._.

Wie bekomme ich das wieder weg ?

Edit: für alle das nicht verstehen, es geht um League of Legends. Wink
Ich denke der folgende Satz spricht für alle die das Lesen: Häää?

DaRkRaPiD :
Ich denke der folgende Satz spricht für alle die das Lesen: Häää?


Hab ich auch erst gedacht, weil mich das LoL verwirrt hat, aber ich weiß jetzt worum es geht. ^^

OK, zu deiner Frage, laut dem Internet soll das weggehen, wenn du jetzt wieder länger spielst, ohne die Spiele zu verlassen.

TrueBent :

DaRkRaPiD :
Ich denke der folgende Satz spricht für alle die das Lesen: Häää?


Hab ich auch erst gedacht, weil mich das LoL verwirrt hat, aber ich weiß jetzt worum es geht. ^^

OK, zu deiner Frage, laut dem Internet soll das weggehen, wenn du jetzt wieder länger spielst, ohne die Spiele zu verlassen.


Sorry ich dachte ihr kenn die abkürzung Big Grin

Also spielen kann ich erstmal nicht, da wegen meinem cousin mein acc bis morgen gebannt wurde...

Und wenn ich meinen Grad wegbekommen habe, kann ich ihn dann schneller wieder bekommen, also das ich nun bekommen, wenn ich z.b.3 spiele fehle anstatt 5 fehle ?

Fohn

Genau, einfach ne weile spielen.
Wir kann man auch LoL spielen wenn man zu tun hat. Da könnt ich mich nie um die wahren Dinge kümmern. Z.B. wie man in nem RANKED Tryn und Zilean auf eine Lane schicken kann &(

Fohn :
Wir kann man auch LoL spielen wenn man zu tun hat.


Es war ganz einfach. Ich habe angefangen, und c.a. nach 30 minuten war das Essen fertig. Und bei dem anderen spiel musste ich direkt nach Anfang Staubsaugen. ._.

Italia-boy :

Fohn :
Wir kann man auch LoL spielen wenn man zu tun hat.


Es war ganz einfach. Ich habe angefangen, und c.a. nach 30 minuten war das Essen fertig. Und bei dem anderen spiel musste ich direkt nach Anfang Staubsaugen. ._.


Ach du meinst League of Legends Big Grin
Schreib das mal im Post aus Big Grin

Edit: ahh haste schon Big Grin

Referenz-URLs