KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zombie Lane Hack ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und zwar spiele ich Zombie Lane auf iPhone nun wollt ich fragen ob vll ein Coins hack gibt ? hab ein Video aus youtube der einer zeigt , wie ordentlich massig coins hat , nun wollt ich fragen ob vll einer weisst , wie es geht und mir helfen kann ? hab mehr als genug missionen und brauch coins Sad

Wäre hilfreich für Hilfen .

Hier noch das Video falls mir keiner glaubt.

http://www.youtube.com/watch?v=0oNxJ12kv3k&feature=BFa&list=HL1341354783

Mit freundlichem Grüßen

Sorger Tobi Wink
Schonmal versucht die plist des Spiels zu bearbeiten?

aBrokenPixel

oder du setzt dich hin und spielst ein paar jährchen, dann bekommst du auch was zusammen
Naja die Plist ändern ist ja nur Apple Plist und Die richtige Datei muss ich erstmal entschlüsseln .

Und das mit dem Jahre Spiel waren gut Big Grin
Referenz-URLs