KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hintergrundapps schliessen galaxy s3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibts dafür eine app ?
hatte bis vor kurzem noch ein iphone deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit android aus.

gehen die apps von alleine aus wenn man den home button drückt oder wie funktioniert das ?
such mal im market nach "taskmanager"
Home button gedrückt halten da kommt dann allesWink

MyKey

king04x :
Home button gedrückt halten da kommt dann allesWink


Falls er ICS hat.
Ich rate dir dringend von Taskkillern ab,die zerfressen nur deinen Akku.

MyKey :
Falls er ICS hat.
Ich rate dir dringend von Taskkillern ab,die zerfressen nur deinen Akku.

Er hat ja ein Galaxy S3. Also kann man von ICS ausgehen, oder nicht? Ich selbst habe ein Galaxy S und wenn du den Homebutton lange drückst, kommst du in den Taskmanger und da kannst du die Apps schließen.

MyKey

G-14 :

MyKey :
Falls er ICS hat.
Ich rate dir dringend von Taskkillern ab,die zerfressen nur deinen Akku.

Er hat ja ein Galaxy S3. Also kann man von ICS ausgehen, oder nicht? Ich selbst habe ein Galaxy S und wenn du den Homebutton lange drückst, kommst du in den Taskmanger und da kannst du die Apps schließen.


Sry,wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin.

Wobei es genauso ist wie beim iPhone. Die Apps laufen nur ne gewisse Zeit im Hintergrund und werden dann automatisch geschlossen. Was im Taskmanager zu sehen, sind eigentlich nur die kürzlich aufgerufenen Apps.
danke leute.

mir ist aufgefallen das sich manche apps einfach von selbst öffnen.
wenn ich die schliesse sind die ein paar sekunden später einfach wieder da.
kann ich das ignorieren ?
Es kommt drauf an, was es für Apps/Dienste sind.
Das ist meistens Whatsapp, Facebook, NoLED.. also Messenger und Anwendungen, die sich auf deine Nutzung auswirken. Die kann man auch mit einer App komplett abschalten, aber weiß nicht welche.
1. Wer bei Samsung den Task Manager öffnen will kann 2 Methoden wählen.
a) bei OFW TouchWiz kommt immer bei Home gedrückt halten die Apps und unten drunter eine Schaltfläche namens "Task Manager" - einfach mal drauf klicken.
b) Systemeinstellungen - Apps | da kann man sie auch ausschalten und auch verbieten!

2. Taskkiller Apps auf cROMs sind okay. Aber bei TouchWiz würde ich nur den official Task Manager von Samsung verwenden. Es gibt Taskkiller die zerschießen einem die ROM und auch der Akku wird gefressen!
Referenz-URLs