KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ACTA ist tot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das umstrittene ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) Abkommen ist heute vor dem EU Parlament gescheitert.

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-07/eu-parlament-lehnt-acta-ab
Tja - wo ist der "Like"-Button wenn man ihn mal wirklich braucht ^^

OT:

@Sigma

Check ma bei Youtube "When iam adorable".

Dein Avatar und deine Signa sagen mir das es dir gefallen MUSS ^^
Ich hab Monate nix von ACTA gehört, aber es ist Cool das es abgeschafft wurde. Ich hab Gestern was darüber von den Piraten gelesen, aber da hieß es, das man zurzeit alles gibt um ACTA ab zu schaffen. Anscheinend haben dies geschafft ^^
39 Stimmen für Acta, 478 dagegen xDDD Hahaha Einfach nur epic^^

@Sigma Danke fürs Teilen der News^^
Danke Jesus!
Und was ist mit SOPA? (= Stop Online Piracy Act)

13marokkaner96 :
Und was ist mit SOPA? (= Stop Online Piracy Act)


auf eis soweit ich weiß. Wird wohl aber auch nichts mehr. Hab nichts neues davon gehört.

ACTA mag vielleicht gestoppt sein, aber den Nachfolger gibt es bereits IPRED/IPRED2. Und dann gibt es noch diese netten Abkürzungen: SOPA, PIPA, TPP, TRIPS, ...

Sorry, bin gerade ein wenig faul, der interessierte kann das ja selber nachschlagen...

elknaelkna :
ACTA mag vielleicht gestoppt sein, aber den Nachfolger gibt es bereits IPRED/IPRED2. Und dann gibt es noch diese netten Abkürzungen: SOPA, PIPA, TPP, TRIPS, ...

Sorry, bin gerade ein wenig faul, der interessierte kann das ja selber nachschlagen...


fast alle davon sind doch schon tot (besonders SOPA und PIPA, CISPA ist auch schon ins stocken geraten) und wenn ACTA gescheitert ist wird es IPRED/IPRED 2 auch, denn es ist eine verschäfte version von ACTA, sprich alles was bei der letzten ACTA version gestrichen wurde, iost in IPRED enthalten. Deswegen werden die beiden teil auch scheitern und es wurde durch die protset ein ziehen gesetzt. Das bedeutet das die Onlinegeneration mehr bewirken kann, als vor 10 jahren. Alles was sie jetzt noch versuchen wird daher scheitern. Wenn sie es wieder versuchen wissen sie ihnen blüht

Zum glück hat man den Mist aufgehalten Smile.
Referenz-URLs