KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorschau zum PlayStation Store Update: Rainbow Moon als Geheimtipp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit der Vorschau zum nächsten Playstation Store Update verspricht Sony eine Veröffentlichung des taktischen RPG-Titels Rainbow Moon und somit eine lange Reise in die Vergangenheit des Genres. Rainbow Moon ist ein wunderschönes Rollenspiel voller Entdeckungsreisen, rundenbasierten Kämpfen und Charakter-Entwicklungen. Sechs spielbare Charaktere mit aufrüstbaren Waffen und Rüstungen sowie 20 herausfordernde Dungeons warten während der faszinierenden, mehr als 40 Stunden langen Story, auf euch.

Ab 4. Juli 2012 sind folgende Inhalte geplant worden:

PlayStation Plus
  • Worms Ultimate Mayhem – 50% Rabatt, nur für eine Woche
  • Worms Ultimate Mayhem Single Player Pack – 50% Rabatt, nur für eine Woche
  • Rainbow Moon – 20% Rabatt, bis zum 18. Juli
  • Dungeon Twister – 50% Rabatt, bis zum 18. Juli
Playstation 3 Spiele
PS3 Demos
  • LEGO Batman 2: DC Super Heroes – Demo
  • Rainbow Moon
*Weitere Veröffentlichungen können im offiziellen Playstation-Blog angesehen werden.
Auf Rainbow Moon freue ich mich auch schon seit kurzem. Wusste gar nicht dass da noch sowas interessantes raus kommt. Ich zähle schon die Tage Big Grin
Na ja wiedermal für die Vita sehr Mager ;/


Edit: ist eig was neues wegen der YoutubeApp im Schweizerstore?
Als ich den Titel gelesen habe, habe ich was gaaanz anderes erwartet und mich ganz besonders über "als Geheimtipp" gewundert xD
Ähm nö, lieber nicht.
Dead Island? Ich bezweifel, dass es im Deutschen Store erscheinen wird..
Ich dachte für ne Sekunde "Super, jetzt zeigt uns MLP schon wos lang geht" XD
Aber ein so vielversprechenden RPG hab ich ned erwartet. wär schön wenn sony mal meinen account entbannt weil da is noch geld drauf.... grr.
Referenz-URLs