KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Plugin !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen plugin, welches ausgewählte plugins an oder ausschaltet wenn man ein homebrew startet ...
Ich hoffe es gibt sowas ?!

MFG
Nö, sowas gibt es nicht.
ich weiß welches plugin du meinst weiß gerade leider nicht mehr wie es heißt werd mal kurz für dich suchen Wink

Edit: es heißt SEPULKA --> http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/sepulka-v08.html
Hey super, danke für die schnelle hilfe ...hab da aber noch ne frage zu, ich steig da nicht so ganz durch ...wie genau funktionierst das jetzt ?
Gibt es ein deutsches tut dazu oder kann mir wer nen bsp. zeigen, damit ich weiß wie das funzt ? Smile

MFG
Referenz-URLs