KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prozessor Abgeschmiert??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Ich habe Folgendes Problem ich habe Gestern mein pc ausgeschalten.Ganz normal und habe ihn heute hochgefahren ect. Da kamm eine Fehlermeldung die ich Schnell Beheben konnte die:

Floppy disk(s) faild (40)
!Warning system had reset due to over-clock setting rleas re-enter cpu settings in the CMOS setup and remeber to save to Befor Oute.

Da habe ich was im Bios umgestellt dann gings wieder und dann Kamm der Große schrecken mein Prozessor ist eigentlich 2.10 und jetzte nur noch 1.99 An was Liegt das kann man das wieder auftakten ect. ????


Danke im Voraus
Du hast deine CPU herunter getaktet. Am besten stellst du unter Tweaks alles auf automatisch.
Also Herundergetacktet habe ich ihn Manuel nicht.Und was meinst du mit Tweaks?

Und wo finde ich das?

H@cKzZ

Prozessorname amd Intel ? Anscheinend is die cmos batterie leer unnd hat halles wieder auf default settings gesetzt
Soweit ich das kapiert habe, hast du ihn overclocked eingebaut, und ihn nun wieder auf "werkseinstellungen" zurückgesetzt. 83 hat alles gesagt.

PS.: damit, dass du im bios "was" ummgestellt hast, hast du ihn zurückgesetzt. Im bios findest du aber auch den punkt tweaks Wink
Tweaks wo Genau?
Wechsel die Batterie auf dem Mainboard aus und geh alle BIOS-Einstellungen nochmal durch. Durch die leere Batterie wurde dein BIOS auf Default-Werte gesetzt.
Referenz-URLs