KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nach Anschliessen der Festplatte Stürzt der PC ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community ,
Ich habe Folgendes Problem und zwar fast immer wenn ich meine Externe anschliesse , oder eher gesagt sobald ich mit den USB Kabel den USB Port berühre stürzt mein gesammter PC ab und startet nicht mehr .
Das habe ich einmal gefilmt und hier hochgeladen
Vielleicht kennt sich ja einer mit den Problem aus oder hatte es mal oder eben etwas anderes .

Danke im Voraus

PC Daten :
AMD Phenom 1090T @ 3,2 GHZ
8 GB DDR3 @ 1333mhz
120GB SSD
500GB HDD
M4A87TD / USB 3 Mainbord
GTX 570
bei allen anschlüssen ? nur wenn du die festplatte anschliest oder auch bei einem usb stick ?
Hast du schon versucht die Festplatte an einem anderen PC anzuschließen?
Kann's sein, dass der von der Festplatte Booten will und dann irgendwie hängen bleibt, da auf ihr kein System installiert ist.

Zu dem Absturz kann ich nichts genaues sagen, aber ich hatte mal ne webcam, welche den bootvorgang auf 5 min. (!) gesteigert hat. Es gibt Hardware, die man beim Booten nicht angeschlossen haben sollte. Wink
also die festplatte geht an meinen laptop einwandfrei , der bootvorgang dauert mit ihr länger , und sie geht auch nicht an den hinteren anschlüssen da ist der pc auch abgestürzt als ich das kabel rauszog

H@cKzZ

Ins bios gehen und den usbhub also die usb eingänge als letztes in der bootreihe festlegen
Ich möchte sie ja nicht vom start an dran haben sondern einfach nur bei laufenden betrieb anschliessen
Referenz-URLs