KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unterdrückung der Meinung, Verleumdung...Ich würde gerne von alexking wissen, was er mal dazu sagt, von ihm kam noch garnichts! Obwohl das warscheinlich daran liegt, dass Unsere "guten" Mods schnell alles beiseite geschafft haben, damit keiner merkt, dass sie auch mal einen Fehler gemacht haben! Das schadet ja dann dem Ruf. Und Rufmord findet ihr doch bestimmt nicht gut, ODER ! ! !
Spoiler: (anzeigen)
Ich wette der ist morgen wenn er aufsteht banned.
Ich wette dieser Thread wird dann auch gelöscht oder unzugänglich gemacht.

Italia-boy :
Ich wette der ist morgen wenn er aufsteht banned.


Er wollte ja gebannt werden...oder meinste mich?

Italia-boy :
Ich wette der ist morgen wenn er aufsteht banned.


Und ich wette, dass nicht nur er gebannt wurde ...
Ganz ehrlich: Ziemlich jeder, außer unser liebes Team findet es schei*e, wie er behandelt wird.

Und zweite Wette: Dieser Theard wird in den nächsten Minuten wieder gelöscht oder verschoben.

DaRkRaPiD :

Italia-boy :
Ich wette der ist morgen wenn er aufsteht banned.


Er wollte ja gebannt werden...oder meinste mich?


Ich meinte Shaplayer Wink

Einfach nur lächerlich Speicher das Bild auf jedenfall, mal schauen ob die Mods es rauspacken... -.-
Ich hoffe mal das Alexking was unternimmt, wie es scheint meinen die Mods, die ein Problem haben mit Shap, alles machen zu können was sie wollen...
Wenn einer von uns "Normalen" Usern soetwas gemacht hätte, gäbs BANN!!
Ich hoffe das die Strafe genauso ausfällt, wird doch alles hier immer mehr zum Witz...
Edit:
Der Verantwortliche hat sich tatsächlich gemeldet, dafür respekt, aber so zu handeln... naja jeder muss mit den Konsequenzen leben, und die bekommt er auch gerade...
Kann mich mal jemand aufklären?
Edit: Wie er wollte gebannt werden? heißt das etwa er wurde es schon!?

aBrokenPixel

das bild können sie jedenfalls nicht mehr löschen, und mit etwas aufwand, kann man den thread wieder finden (zumindest die html datei)

_CheatBoy :
das bild können sie jedenfalls nicht mehr löschen, und mit etwas aufwand, kann man den thread wieder finden (zumindest die html datei)


Wie macht man denn sowas?

Ich hab bis jetzt von jedem Thread ein Bild gespeichert. Sicher ist sicher! Wink

Was geht hier überhaupt ab?
Wie kann man sich für so einen mist überhaupt bedanken -.-...
Edit: Nehme alles zurück Big Grin
Ich hab Alex mal ne Ausführliche Nachricht gesendet!

aBrokenPixel

Nome :
Wie macht man denn sowas?


mit viel aufwand, oder guten kontakten.

thepredator1994 :
Was geht hier überhaupt ab?


es gibt einen User der ein tolles HB gecodet hat, daraufhin hat er es in den News gepostet. Dan fing es an mit Missbrauch der rechte eines News-Writers (Team)


Ja, so hat es sich entwickelt. Und jetzt haben die Mods den Thread Namen verändert.. was in meinen Augen unverschämt ist...

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs