KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassins Creed III: Neuer "Independence"-Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Pünktlich zum Fourth of July, dem Tag der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika, präsentiert Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassins Creed III. Die düstere Musik stimmt zusammen mit einer gehörigen Portion typisch amerikanischem Patriotismus wunderbar auf den kommenden Stealth-Action Hit ein, der bekanntermaßen zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges spielt.
der trailer gefällt mir. hab gänsehaut bekommen.

auch wenn das wieder ein typisches amerikanisches patriotismus ist ^^
Sehr Nice die Musik zum Trailer Smile

joni17 :
der trailer gefällt mir. hab gänsehaut bekommen.

ganz normaler Nebeneffekt bei Assassin's Creed Trailern Big Grin

Eindeutig übertrieben!
Wie war das noch? Man tötet auf beiden Seiten? Das hat der E3-Trailer ja auch schon wunderbar veranschaulicht. Tongue
Und jetzt das.
Als Engländer käme ich mir da ein wenig verarscht vor.^^
Super gut gemacht. Ich werde mir das Spiel zwar nicht kaufen aber trotzdem toller Trailer.
Referenz-URLs