KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil 6: Regeneratives Gesundheitssystem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Offenbar wird Resident Evil 6 im Gegensatz zu den Vorgängern auf ein regeneratives Gesundheitssystem setzen. Ist man verletzt, kann man sich heilen, in dem man einige Sekunden in der Deckung verharrt. Die maximale Gesundheit kann auch dauerhaft gesenkt werden, um diese wiederherzustellen, werden wohl die bekannten Kräuter erforderlich sein.

Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, könnt ihr die Demo-Version anspielen, die seit gestern für XBox 360 verfügbar ist.

Es steht zu befürchten, dass dadurch der ohnehin schon geringe Schwierigkeitsgrad weiter gesenkt wird. Was meint ihr dazu?


Quelle
Bloody Screen ... SO REAL!
Oh Mann. War eig. schon zufrieden das wenigstens die meisten Ego/3rd-Person Shooter wieder zum guten alten Medipack zurückgriffen...

Und jetzt ausgerechnet das gute alte Resi damit verunstalten? DISLIKE!!Dagegen
Ein horrorspiel mit regeneration das ende der ära-_-
Naja, somit verliert wenigstens auch der jüngste nicht mehr Wink
Sehe es schon kommen, 3 jähriger spielt Resi 6 ohne zu sterben Big GrinD
Man, aber das Kräutermischen war für mich ein Bestandteil vom RE6 Sad
Wielange bleibt die Demo im Store? Ich kriege meine Xbox erst in paar Tagen. Will die unbedingt zocken!

Rapcrow2012 :
Wielange bleibt die Demo im Store? Ich kriege meine Xbox erst in paar Tagen. Will die unbedingt zocken!


die demo gibts nicht auf dem marktplatz.
nur die leute die dragons dogma gekauft haben können die demo spielen.

ich kenne aber noch einen anderen weg um die zu spielen aber ka ob der legal ist siesta

runterladen und auf usb stick.

Hm, hört sich doch ganz gut an. Ich hoffe das wird ähnlich wie bei I AM ALIVE. Resident Evil 5 war ja viel zu leicht... beim ersten Durchgang gleich aufm zweitschwersten Schwierigkeitsgrad durchgezockt und als man dann unendlich Munition hatte war der Rest auch easy.
Da wünsche ich mir das gute alte Resi 4. Da hieß es noch "Leons Kopf ist klein und rund, mit einem Happs ist der im Mund." Und dann war es das auch. Bei Resi 6 wächst der Kopf dann wieder nach, was? Big Grin
Ist blöd
ich finde das gut so. diese kräutermischen war eines der dinge das mich immer genervt hat. Aber das es den hatern nicht gefältt war ja klar. Wenn ihr Resident Evil wieder so wollt wie früher müsst ihr halt die alten teile spielen. Das ist nunmal der fortschritt, da soll man sich nicht beschweren

Skindel

mir fällt dazu nur eins ein : KOOOOOTZ

@ sigma : fortschritt gut und schön aber muss man deswegen alles was die serie ausgemacht hat über bord werfen?
Genau. Das aht einfach nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Capcom hätte den mut haben müssen und mit der Strategie ab RE5 ein neues Franchise zu bennen. Von mir aus darf das auch ein unter Franchise sein aber kein hauptteil der Serie. Denn so angelt man sich kurzeitig die Leute, die durch das alte Resident Evil das neue kaufen, aber genau diese werden langfristig vergrault.

Das sind ja echt keine schlechte Spiele die Capcom da macht. Haben mir riesig Spaß gemacht unnd fand sie extrem geil. Nur passt der Name Resident Evil nicht mehr. Dabei hat doch Capcom eigentlich bei Revelations gesehn, dass man durchaus in der Lage ist gewinnbringend neue RE zu machen, die sich mehr an den alten Teilen orientieren.
anscheinend habt ihr den trollsmiley nicht gesehen den ich gepostet habe.

Aber mal im ernst: Die leute heutzutage beschweren sich nur noch. Nie kann ihnen was recht machen. Wenn resident Evil so gebliben wäre wie es früher war, würde alle schreien Macht doch mal was neues! Bei jeder spiele serie ist das so! Die elute kaufen es doch sowieso, egal was ihr sagt. es wird sich erfolgreich verkaufen und es wird leute geben die nicht andauernt rummeckern. Es hat doch eh keinen sinn mehr. Ihr müsst es eben aktzeptieren. Hey, ihr kenn die story nicht einmal und meckrt trotzdem herum , nur weil ihr ein paar gameplay videos gesehen habt. Ihr solltet es erst kritisieren, wenn ihr es gespielt habt. Für mich wird es immer RE sein. nicht das Gameplay ist wichtig, sondern die Story.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs