KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lektoren gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehhey,

wollte mal nachfragen, wer denn von euch Bücher von Terry Pratchett und/oder Douglas Adams liest/gelesen hat.

WEIL:
Ob man es glaubt oder nicht, ich schreib grad an nem eigenen kleinen Büchlein, und hätte gern ein paar Lektoren, zwecks Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Die Frage nach T.P. und D.A. kommt daher, das mein Humor stark in diese Richtung geht und die Leser dieses Genres/dieser Schriftsteller die Zielgruppe darstellen würden.

Wer Interesse am ersten Kapitel hat bitte melden, gibts nämlich per PN/Email only, damit niemand im Thread rum-lobhudelt oder flamed.

Es sollte noch erwähnt sein, das dies noch eine ziemlich rohe Fassung ist, bei der Namen noch nicht fix sind und auch noch einige Platzhalter vorkommen.

Jo, das wärs soweit, nun muss ich ma eben das ganze Zeugs abtippen, denn da mich die meisten kreativen Ergüsse ausser Haus überfallen, hab ich das ganze noch ganz oldschoolig per Pen and Paper festgehalten. Smile



Greetz J

Post Scriptum:

Interessierte User können ja ihre Fanlastigkeit für T.P./D.A. beweisen, indem sie ihr Lieblingsbuch nennen - mit Gründen warum ausgerechnet dieses das liebste Buch von allen ist.
Um was gehts den in deinem buch ? Smile
Referenz-URLs