KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 4.21 für PS3 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat heute ein neues Firmware-Update für die PS3 veröffentlicht. Die FW 4.21 ist optional und verbessert laut offiziellem Changelog lediglich die System-Stabilität. Offenbar haben sich im letzten Update 4.20 Fehler befunden, die man nun behoben hat.
Unnötiges Update -.-

EBD :
Unnötiges Update -.-


Naja, mehr Stabilität ist immer gut...und es ist ja optional Wink

Ja nee, is klar ^^

Wahrscheinlich hat einfach ausnahmsweise ma Sony nen Exploit zuerst gefunden ^^

Doktor_Robotnik

War ja klar nachdem man wieder per Spoofer ins PSN konnte.

mileleku :

EBD :
Unnötiges Update -.-


Naja, mehr Stabilität ist immer gut...und es ist ja optional Wink

Das hätten Sie auch vorher machen können ...
Sicher ist es eh wegen dem Spoofer,womit man mit 3.55 ins PSN kann...
Und anstatt kleine Updates zu machen ,können Sie ein größeres bringen , wo es eine YouTube,Facebook und Twitter App gibt.
Oder Sie könnten auch den Browser verbessern ,damit er sich nicht gleich aufhängt.

Finde ich gut. Seit 4.20 ist mir des öfteren Bad Company 2 einfach mal gefrizzt.
Kaum kommt ein Update das "nur" die Systemstabilität verbessert, kommt gleich das Gemecker "Öööh unnötiges Update!"..
Leute, Leute, man kann doch froh sein dass sich um solche kleinen Instabilitäten gekümmert wird; wie eben bei meinem Vorredner wenn ein Spiel hängt etc. Vor allem wenn sogar noch in der Nachricht steht dass es optional ist..
Ehrlich, wer sich da beschwert hat wohl nichts anderes zu tun.

Doktor_Robotnik :
War ja klar nachdem man wieder per Spoofer ins PSN konnte.


falsch dann wehre es ja nicht optional

Sony nervt ohne Ende mit Updates. Unsinn und Unnötig!
Für euch ist es unnötig. Für die, die mit 4.20 Probleme hatten (so wie ich), ist es kein unnötiges Update. Meckert doch hier nicht rum und installiert es einfach nicht.

Flik :
Für euch ist es unnötig. Für die, die mit 4.20 Probleme hatten (so wie ich), ist es kein unnötiges Update. Meckert doch hier nicht rum und installiert es einfach nicht.


Hoffentlich behebt es die Freezes im Browser sowie bei Spielen

können die nicht einfach skype und besseres youtube reinstecken und fertig!!!
Securefix also

werter222 :
können die nicht einfach skype und besseres youtube reinstecken und fertig!!!


skype vermutlich nicht, da das microsoft gehört, aber besseres youtube auf jedenfall.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs