KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit Verzeichnis SNES Euphoria
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir den SNES Euphoria in der Version R5 Beta 3 installiert. Der Emu startet anstandslos
Ein ROM (SMC) habe ich in den vorgesehenen Ordner 'ROMS' kopiert. Leider wird im Emu die Verzeichnisstruktur nicht angezeigt. Unter PSP/Games wird lediglich das Verzeichnis von PSPUAE angezeigt, sonst nichts. Wenn ich in übergeordnete Verzeichnisse gehe, scheint alles da zu sein.
Habe das ROM ins Game-Verzeichnis kopiert. Lässt sich von dort anstandslos starten. Nun habe ich aber das Problem, dass mein Spielfortschritt, über das Spiel selbst, nicht gespeichert wird. Hier behelfe ich mir nun mit Save State.

Kann mir jemand einen Tipp hinsichtlich der Verzeichnisstrukur und der Speicherfunktion geben?
Willkommen im Forum.

Hab den Emulator zwar nicht,
aber suche mal im Verzeichnis nach einer INI-Datei,
die den Pfad enthält.

Wenn diese vorhanden - löschen.

Danach den Pfad im Emu manuell neu wählen.

Keine Garantie, aber einen Versuch ist es wert.


MfG
Danke für deinen Tipp.
Des Rätsels Lösung war das Datei-Attribut Archiv. Sobald bei einem Ordner oder Datei dieses Attribut aktiviert ist, wird diese, zumindest von dem Emu, nicht gefunden.
Referenz-URLs