KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragonball Z Budokai HD Collection erscheint im Winter 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie der Publisher Namco Bandai heute über Facebook bekannt gab, werden die Spiele Dragonball Z Budokai 1 und Budokai 3 (kein Tenkaichi) mit aufpolierter Grafik und Trophy-Support im Winter 2012 für die Playstation3 und Xbox360 als HD Collection erhältlich sein.

Vorgestellt werden soll das Spiel auf der Japan Expo in Paris, wo Namco bereits einen Stand (siehe Foto unten) aufgebaut hat.



Quelle
Schade, Tenkaichi waren mMn besser

MyKey

Lowbur :
Schade, Tenkaichi waren mMn besser


So ein Käse.
Budokai 3 ist und war der beste Dragonballteil überhaupt Big Grin.

Ach soooo, naja ich dachte das wäre die Budokai Tenkaichi reihe, dabei ist es nur Budokai xD

Egal, Budokai 3 hab ich auch voll gerne gespielt Big Grin
Geile Sache, aber dadurch verliert die Playstation wieder einen Exklusivtitel an die Xbox, denn Budokai 3 war PS2-only.
Mal abgesehen davon wäre es perfekt gewesen Tenkaichi 3 hinzuzufügen, denn damit hätte man die besten Dragonball Spiele der PS2 in einer Collection, aber wahrscheinlich wollen sie bei Erfolg eine Tenkaichi Collection rausbringen, was absoluter Schwachsinn ist, denn wenn man Tenkaichi 3 hat, braucht man Teil 1 und 2 nicht mehr zu spielen.
Budokai 1 ist aber eine sehr gute Entscheidung, denn das Spiel hat meiner Meinung nach den besten Story Modus der Budokai- und wahrscheinlich auch der ganzen Dragonball-Spieleserie.


EDIT: Der Trailer ist absoluter Müll: Mehr als die Hälfte des Trailers zeigt nur unveränderte Teile des Budokai 3 Intros und Szenen aus Budokai 1 wurden gar nicht gezeigt. Hoffentlich kommt da bald noch ein Trailer, da ich gespannt bin wie sie die Grafik von Budokai 1 aufpoliert haben.

Hier mal eine epische Szene aus dem Storymodus von Budokai 1 als Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=7DRuoyNA9PE
Das dann noch in aufpolierter Grafik! *-*
WIRD GEKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte lieber Dragonball Z Ultimate tnekaichi 2 , die sollten ihren Fehler gut machen , denn sie mit dem ersten teil verursacht haben!

MyKey :

Lowbur :
Schade, Tenkaichi waren mMn besser


So ein Käse.
Budokai 3 ist und war der beste Dragonballteil überhaupt Big Grin.


Bei der Tenkaichi Reihe gab es aber mehr Charaktere, was ich wirklich begrüßen würde wenn die in der HD collection auch ein paar neue reinpacken Wink

Maresuke :

MyKey :

Lowbur :
Schade, Tenkaichi waren mMn besser


So ein Käse.
Budokai 3 ist und war der beste Dragonballteil überhaupt Big Grin.


Bei der Tenkaichi Reihe gab es aber mehr Charaktere, was ich wirklich begrüßen würde wenn die in der HD collection auch ein paar neue reinpacken Wink


Dann müssten sie aber die Story umbauen und dann wäre es nicht mehr das originale Spiel.

RedBull301 :

Maresuke :

MyKey :

Lowbur :
Schade, Tenkaichi waren mMn besser


So ein Käse.
Budokai 3 ist und war der beste Dragonballteil überhaupt Big Grin.


Bei der Tenkaichi Reihe gab es aber mehr Charaktere, was ich wirklich begrüßen würde wenn die in der HD collection auch ein paar neue reinpacken Wink


Dann müssten sie aber die Story umbauen und dann wäre es nicht mehr das originale Spiel.


Nein müssten sich nicht. und ich glaube des braucht man bei Tenkaichi 3 nicht da gab es 160 Charaktere(mit transformation)

Referenz-URLs