KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: c4d intro template
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi com,

es geht darum das jemand ne template für mich beabeiten soll Rolleyes das heisst nur name einfügen weil ich kein c3d hab,also Gamezone soll da stehen. Big Grin

so sollte es aussehen, sound überneheme ich



DL: http://www.mediafire.com/?2cv6i45a5vdnvn5

thx im voraus
Alter, schreib doch mich an. Hab doch gesagt ich mach sowas.
kann ich auch eben machn, falls es noch gebraucht wird?!


btw: After Effects wird hier auch noch benötigt...hab aber iwie ne alte version und das sagt mir: Zeit, eine neue Version zu erwerben. oO

Welche maße soll den das video haben?

Junkstarr :
Alter, schreib doch mich an. Hab doch gesagt ich mach sowas.


nein das ist mein intro Tongue und wenn man selber eins macht suckt es meistens O:

@ DaRkRaPiD wenn du das machst bin ich dir super dankbar *-*

720p x 1080? kenn mich nicht so gut aus :S

Ok,

Umso höher die auflösung, desto größer die dateiWink
Mein persönlicher rekord: habs geschafft, nen 30 sekunden clip auf 8 Gb zu rendern Big Grin
habs auf 720p gemacht hab aber bei 110 von 200f aufgegeben 1 bild braucht ab da 1min zum Rendern
Machs gleich weiter, Junk: Haste n neues After Effects? meins ist angeblich zu alt-_-

Edit: geht das auch so, hab stress mit der Orginalfont:
Spoiler: (anzeigen)
Kann ich ja leider nicht mehr machen, da du off bist und wenn ich das jetzt 5h rendern lassen und du das scheisse findest, war das umsonst...

DaRkRaPiD :
habs auf 720p gemacht hab aber bei 110 von 200f aufgegeben 1 bild braucht ab da 1min zum Rendern
Machs gleich weiter, Junk: Haste n neues After Effects? meins ist angeblich zu alt-_-

Edit: geht das auch so, hab stress mit der Orginalfont:
Spoiler: (anzeigen)
Kann ich ja leider nicht mehr machen, da du off bist und wenn ich das jetzt 5h rendern lassen und du das scheisse findest, war das umsonst...


toxxin hat gestern in skype gesagt er versucht es zu machen Wink

Kiba113 :

DaRkRaPiD :
habs auf 720p gemacht hab aber bei 110 von 200f aufgegeben 1 bild braucht ab da 1min zum Rendern
Machs gleich weiter, Junk: Haste n neues After Effects? meins ist angeblich zu alt-_-

Edit: geht das auch so, hab stress mit der Orginalfont:
Spoiler: (anzeigen)
Kann ich ja leider nicht mehr machen, da du off bist und wenn ich das jetzt 5h rendern lassen und du das scheisse findest, war das umsonst...


toxxin hat gestern in skype gesagt er versucht es zu machen Wink


naja dann Big Grin

Referenz-URLs