KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew-Datenbanken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute...

Ich sehe jetzt immer mehr von den Homebrew-Datenbanken hochkommen... Alle Entwickler und Hoster, die damit mal angefangen haben oder immernoch aktiv betreiben, können sich hier melden, damit man grob einen Überblick bekommt, was wo gehostet ist und nichts mehr unbedingt doppelt hostet...

Außerdem kann man dann als Programmierer die "fremden" Quellen in seine Datenbank eintragen und hat damit Zugriff auf die anderen Programme, ohne dafür arbeiten zu müssen.

Als PSA-Programmierer setze ich auf C, entgegen der hier im Forum weit verbreiteten Sprache LUA.

Also Leute: ICQ-Nummern zücken und dann im Gruppenchat einfach mal drauf loslabern. Ideen, Vorschläge und Schwachsinn, immer her damit Big Grin Ein Austausch von Meinungen wird sicherlich allen helfen! Wer Interesse hat, soll sich melden!

So, ist ein langer Post geworden^^
Referenz-URLs