KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pokemon GBA Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hy Leute ich benötige zum Zocken einen GBA Pokemon Mod.Gibt es einen indem es alle Pokemon gibt bzw. so viele wie möglich ?

Mfg MyKey
Versuch dich mal an Lyquid Crystal, ist sehr gut!
nun ja einer wo alle pokemon drin sind kenn ich leider nicht aber shiny gold ist sehr gut und es gibt sogar einen deutschpatch Smile

The Z :
Versuch dich mal an Lyquid Crystal, ist sehr gut!


Ich misch mich mal ein ^^
Ich habe Liquid Cristal, aber was fängt man mit dieser .ips-Datei an?

Gin-San :

The Z :
Versuch dich mal an Lyquid Crystal, ist sehr gut!


Ich misch mich mal ein ^^
Ich habe Liquid Cristal, aber was fängt man mit dieser .ips-Datei an?


In die GBA Rom patchen!

Bevor noch andere fragen kommen hier ist der download von DOWNLOAD ENTFERNT

MyKey

Wie entwickeln sich Pokemon,die sich eigentlich nur durch Tausch entwickeln ?

MyKey :
Wie entwickeln sich Pokemon,die sich eigentlich nur durch Tausch entwickeln ?


Werden bei mods verändert. Z.b. entwickelt sich Gengar dann auf level 35 oder so Wink

Sry, dass das nicht zum Thema passt, aber Pokemon war schon geil Big Grin
Ich hab früher mit 10 Mann, die alle schon 5 Jahre älter waren zusammen gesessen, alle haben mir zugekuckt wie ich versucht hab Ho-Oh bei Gold-Edition für den GBC zu fangen oO Und jetzt wo ich das Spiel wieder durch hab und wirklich alle legendären Pokemon alleine gefangen habe, interessiert sich keiner mehr dafür Sad

DOch noch was zum Thema, habe das letztens probiert, davon stürzt dann die PSP ab-.-
Kann man das auch auf einem 3DS spielen? Also solche Pokemon Roms?
Rom hacks gehen auf emulatoren wie PSP, iPhone und Android manchmal nicht, hat was damit zu tun dass die meißt für den Visual Boy Advance für den PC angepasst wurden.

@Sora97: Mit flashkarten gehts vllt.

MyKey

Yey Gengar,Geowaz und Co ohne Tausch bekommen.Endlich Smile.

Edit:Nachdem ich Falk besiegt habe um anschließend das Ei aus dem PokemonCenters holen stürzt das Spiel ab :/.

MyKey :
Yey Gengar,Geowaz und Co ohne Tausch bekommen.Endlich Smile.

Edit:Nachdem ich Falk besiegt habe um anschließend das Ei aus dem PokemonCenters holen stürzt das Spiel ab :/.


Spielst du Liquid Crystal ? Spielst du es auf der PSP ? Wenn ja, versuch es mal am PC mit Visual Gameboy Advance, damit hat bei mir bisher jeder Hack geklappt :/

MyKey

Italia-boy :

MyKey :
Yey Gengar,Geowaz und Co ohne Tausch bekommen.Endlich Smile.

Edit:Nachdem ich Falk besiegt habe um anschließend das Ei aus dem PokemonCenters holen stürzt das Spiel ab :/.


Spielst du Liquid Crystal ? Spielst du es auf der PSP ? Wenn ja, versuch es mal am PC mit Visual Gameboy Advance, damit hat bei mir bisher jeder Hack geklappt :/


Ich spiele auf meinem Handy ^^

Welches Handy hast du? Keine lust extra eine flashkarte zu kaufen. Denkt ihr es klappt auf dem Samsung Galaxy S Plus?

Sora97 :
Welches Handy hast du? Keine lust extra eine flashkarte zu kaufen. Denkt ihr es klappt auf dem Samsung Galaxy S Plus?


dafür gibts einen emulator der geht auf allen android handys und man kann auch cheats benutzen Wink der heist wenn ich mich recht entsinne gameboid.

EDIT: achja und hier ist mal die seite mit den patchs ^^
klick

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs