KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTX 560Ti 2GB Erfahrungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte mir nun eine GTX560Ti mit 2GB zulegen.
Dazu hätte ich aber noch gerne ein paar Erfahrungsberichte.

Hat diese Karte jemand und mit welchen Einstellungen kann er Battlefield 3 spielen?
Mich würde aber auch interessieren wie viel die normale 560 schafft.
Die Ti kann ja nämlich nur noch mehr schaffen Big Grin

Und noch eine Frage:
Ist der Prozessor für die Spielleitung SEHR wichtig?
Möchte mir dazu einen i5-3450 (Ivy Bridge,4Kerne) mit 3,1 GHz (Turboboost auf 3,5) kaufen.

Danke im Vorraus!


MfG: MatzeO
also ich hab eine 560ti ftw edition mit 1280 mb und hab battlefield 3 auf full HD ohne ruckler Wink sie hat auch unter dem windows leistungsindex die maximale punktzahl ^^
und zum zweiten: Ja der prozessor ist wichtig aber mit deinem vorgeschlagenen sollte es ohne probleme klappen Wink ich selbst habe einen i7-2600k und egal was für ein spiel ich spiele der kommt nie über max. 30% von daher wird das alles schon gehen.
Die 560 TI ist (oder war zumindest die letzten Monate) die beste Graka was Preis/Leistung angeht, neue Spiele sollten problemlos auf Ultra spielbar sein, selbst wenn nicht ganz auf 60 FPS. Aber BF3 läuft auf der PS3 auch nur auf 30 und keiner beschwert sichWink
Ok danke für eure Antworten!
ehm ich würde bei der gtx560ti aufpassen bei sehr vielen pcs stürzt die grafikkarte ab such mal in google gtx 560 ti treiber absturz bei den meisten freezt der pc komplett welche grafikkarte ich dir emfhele die sogar n bissel besser ist und knapp soviel kostet ist die hd6950 ich bin selber nicht so für ati aber wenigstens streikt da der treiber nicht (die gtx560ti läuft mit dem vorletzten treiber super nur um zb bf3 zu zocken musst du den neusten treiber haben)
villt gibt es ein update was es beheben wird ich spreche nur aus erfahrungsberichten meiner freunde die diese graka auch haben
Danke für deine Mahnung.
Kann dies jemand anderes bestätigen?

Eine ATi/AMD Karte möchte ich jedoch nicht,
NVIDIA ist einfach besser.
Ich hab die GTX 560 Ti und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Big Grin zu den spielen: skyrim, assassins creed rev., Batman arkham City, ... Alle auf Ultra mit 1950x1080 ohne Ruckler.

Kann Die treiberprobleme auch nicht bestätigen. Bei mir läuft alles wie geschmiert Wink
wie gesagt ich bin auch eig gegen ati nvida is auch einfach besser
nur gib das mal bei google ein gtx 560ti treiber probleme da kommt ne GAZNE MENGE!

roxas950 :
wie gesagt ich bin auch eig gegen ati nvida is auch einfach besser
nur gib das mal bei google ein gtx 560ti treiber probleme da kommt ne GAZNE MENGE!


Suche nach Grafikkarte XYZ + Treiberprobleme = Treffer!
Irgendwo schafft es immer wieder jemand ein Treiberproblem zu provozieren. Nur anhand der Suchergebnisse darauf zu schließen ... naja.
Wenn du die 560 Ti nimmst, dann schau auch, dass du einen guten Kühler hast. Ich habe momentan meine 560 Ti auf 950 MHz getaktet, mehr wäre sicher drin, wenn ich die Spannung erhöhen würde.
Wenn du aber noch Zeit hast kannst du auch auf die 660 warten, die in absehbarer Zeit auch auf den Markt kommen wird.

MatzeO :
Danke für deine Mahnung.
Kann dies jemand anderes bestätigen?

Eine ATi/AMD Karte möchte ich jedoch nicht,
NVIDIA ist einfach besser.


bei mir ist der pc noch nie abgestürzt und am mainboard liegts bestimmt nicht da ich eins von gigabyte für 100€ nutze Wink

Fohn

MatzeO :
Eine ATi/AMD Karte möchte ich jedoch nicht,
NVIDIA ist einfach besser.


Arghhhhhhh Wenn wir von deiner Preisklasse reden sind die Modelle der 6000er ober 7000er was die Leistung angeht wohl um einiges stärker. 30€ weniger und selbe Leistung (naja je nach Modell)
Erst wenn es um die GTX 650/80 geht hat Nvidia die Nase vorne, aber nur weil se 3D Viso und so ein Mist mitbringen auf die mann getrost verzichten kann.

AMD´s HD ist Pflicht ^^

Naja wenn du einen 6x3,9 gHz Prozessor von AMD hast wirst du wohl oder übel immer zu AMD Produkten greifen.

H@cKzZ

ich empfehle dir lieber die hier http://www.amazon.de/Axle-GeForce-Grafik...omputers_2

der erste link war falsch die gts 450 is kacke das is die richtige Big Grin


sehr großer grafikspeicher und fast die gleichen taktraten wie die 560-580

fkrone :

roxas950 :
wie gesagt ich bin auch eig gegen ati nvida is auch einfach besser
nur gib das mal bei google ein gtx 560ti treiber probleme da kommt ne GAZNE MENGE!


Suche nach Grafikkarte XYZ + Treiberprobleme = Treffer!
Irgendwo schafft es immer wieder jemand ein Treiberproblem zu provozieren. Nur anhand der Suchergebnisse darauf zu schließen ... naja.
Wenn du die 560 Ti nimmst, dann schau auch, dass du einen guten Kühler hast. Ich habe momentan meine 560 Ti auf 950 MHz getaktet, mehr wäre sicher drin, wenn ich die Spannung erhöhen würde.
Wenn du aber noch Zeit hast kannst du auch auf die 660 warten, die in absehbarer Zeit auch auf den Markt kommen wird.

Ich denkmal das er dies nur als Beispiel nehmen wollte.
Habe auchschon in einigen Foren gelesen das die Grafikkarte mal ihre Maken hat.

ATI ist zwar für die Meisten ein No-Go, aber in dem Fall hat roxas recht.

Ja, ich warte eh noch auf die 660.
Möchte dann mal weiterschauen.
Ich denke mal das Sie noch diesen oder nächsten Monat erscheint.
Das Geld für den PC hab ich eh erst Ende des Jahres.

Zu AMD: Ich hasse diese Karten einfach.
Sie fressen bei viel zu wenig Leistung viel zu viel Strom und sind scheiße laut.
Nur weil sie günstiger sind hol ich sie mir doch nicht.
Hinzu kommt das NVIDIA die besseren Treiber hat und PhysX+3D.

MfG: MatzeO
Referenz-URLs