KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Persona 4 Arena: Import aus Japan wegen Region-Code sinnlos & Release in Europa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie man der aktuellen Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, wird der PS3-Ableger "Persona 4 Arena" einen Regionlock erhalten, der den früheren Import aus Japan und USA sinnlos macht. Eine Begründung von Atlus steht bisher noch aus. Des Weiteren gab man auch einen europäischen Release bekannt. Persona 4 Arena wird am 31. August hierzulande für die PS3 veröffentlicht.

Quelle (Playfront)

Kreis Bestellung: Persona 4 Arena
So unnötig, einen Regionalcode reinzuprogrammieren!
Da braucht wohl anscheinend wer kein Geld mehr.
Fuer die vita zaelt das net oder?

KAYA :
Fuer die vita zaelt das net oder?


Da verwechselst du wohl was. Es gibt Persona 4 Arena für die PS3, also das wovon hier die Rede ist, und einmal Persona 4 The Golden, welches für die Vita ist. Beides sind verschiedene Spiele.

Is das nicht beides Persona 4 blos dann mit unterschiedlichen "Zusätzen"?
Persona 4 The Ultimate ist ja auch schon angekündigt... für PS3 glaub ich.
Referenz-URLs