KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rambo - Videospiel auf der gamescom anspielbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute gab der Entwickler Reef Entertainment eine nette Nachricht zu ihrer gamescom-Präsentation bekannt. Demnach haben die Besucher die Mögichkeit das Videospiel auf der Rambo-Basis zu spielen. Die Merkmale der Rambo-Serie sind laut Entwickler abermals vorhanden. Düstere Atmosphäre und gabalte Action stehen dabei im Mittelpunkt.

“Wir waren sehr still seitdem wir die Rambo Lizenz im letzten August erworben haben,” sagte Reef Entertainment Commercial Director Craig Lewis. “In dieser Zeit haben wir ein Spiel erschaffen, das alle Rambo Fans und Spieler auf der ganzen Welt tatsächlich in die Haut von Rambo schlüpfen lassen wird und sein Kult-Set an Waffen im Kampf schwingen. Wir werden weitere Informationen über das Spiel im Vorfeld der gamescom mitteilen.”

Quelle (Partner)
Der erste Rambo war gut aber das liegt keinesfalls an Sylvesters "Schauspielkünsten". Die Nachfolger waren grösstenteils Mist.



PS: Heute wird Sylvester Stallone 66 Jahre alt, alles Gute!
Silvester Stallone ist einfach Klasse ich liebe den Schauspieler!! Der soll noch so um die 5-10 Filme machen Big Grin dann kan er auch in Ruhestand gehen. Aber ich hoffe das Spiel ist auch fetter Ego shooter oder First Person shooter. Und nicht so wie Expandables 2 so ein 4 coop mist
Gehe nicht; daher uninteressant¨




Wehe das Spiel sieht so ähnliches aus. Dann wäre garantiert Flop.

Wie ich von Bild.de gelesen habe sollte das Spiel Rambo Teil 1-3 beinhaltet sein.

Zitat:
Actionheld Rambo bekommt womöglich einen Auftritt auf der Spielemesse Gamescom (15. bis 19. August in Köln). Das Spiel zur Filmreihe mit Sylvester Stallone wurde vor rund einem Jahr angekündigt, soll noch 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Zum Inhalt ist noch nichts bekannt. Möglicherweise wird das Spiel Story-Elemente aus den drei ersten Rambo-Filmen beinhalten.

Scheiße ein Railgunshooter.... alle Hoffnungen mal wieder verflogen Big Grin
@NicNic
Meinst du das ernst?

Eben nicht. Du hast die Bilder von früheren Spielen "ergoogelt". Hör bitte auf falsche Tatsachen auf den Tisch zu legen, sonst lege ich was anderes drauf.

pvpwinner :
@NicNic
Meinst du das ernst?

Eben nicht. Du hast die Bilder von früheren Spielen "ergoogelt". Hör bitte auf falsche Tatsachen auf den Tisch zu legen, sonst lege ich was anderes drauf.


Hab editiert, jedoch schrieb ich nicht dass es offizielle Bilder sind.

NicNic :

pvpwinner :
@NicNic
Meinst du das ernst?

Eben nicht. Du hast die Bilder von früheren Spielen "ergoogelt". Hör bitte auf falsche Tatsachen auf den Tisch zu legen, sonst lege ich was anderes drauf.


Hab editiert, jedoch schrieb ich nicht dass es offizielle Bilder sind.


Vielen Dank,

aber wieso schreibst/kopierst du eine News unter einer News? Big Grin

Wenn das ein Hinweis/Bemerkung sein soll, dann müsstest du es dem jeweiligen Schreiber via PN mitteilen. Steht so in den Regeln, wir haben es schon mehrmals besprochen.

Ich lass es mal so stehen, damit vielleicht die anderen User auch das vertiefen können. Deine Meinung zum Thema ist zum Beispiel in den News gefragt. Weitere Details bitte persönlich an mich.

P.S. Du hast geschrieben: "So wird es aussehen" - vor dem Editieren.

Referenz-URLs