KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darf ich das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in nächster Zeit vor mir Skyrim zu kaufen. Ich habe eine Abneigung Steam gegenüber. Darf ich das Spiel mit Phoenix installieren und dann Cracken wenn ich noch eine uneingelösten Liezensschlüssel habe?
Cracks umgehen immer einen Schutz daher sind sie Verboten.

Btw wozu kaufen wenn man es Cracken will? Rolleyes

Und in nem Monat dann "Verkaufe Skyrim Lizenzkey Neu Unbenutzt" xD

Und was hast du gegen Steam?

Die Fragen hier werden auch immer komischer.....

H@cKzZ

ehm jo wen du das spiel gekauft hast also im handel und du die Cd hast denke ich schon das du ich nenns mal sicherheitskopien damit machst ^^ der rest mit cracken weist ja ^^
Ich mag solche alles verschlingenden Portale wie Steam eben nicht. Man ist so davon abhängig.

H@cKzZ

wieso ist man davon abhängig ?
steam is halt eben eine Software wo man spiele kaufen kann oder aktivieren kann lieber das orginal installieren mit steam anstatt mit phoenix zu installieren was is wen die bullen mal razia bei dir machen ? :S und den Pc einkasieren na dan ^^ vielfun

Oeli :
Ich mag solche alles verschlingenden Portale wie Steam eben nicht. Man ist so davon abhängig.


Da gibts Schlimmere, Steam hat ja nichtmal nen Online zwang beim Spielen.

K@LL3S :
wieso ist man davon abhängig ?
steam is halt eben eine Software wo man spiele kaufen kann oder aktivieren kann lieber das orginal installieren mit steam anstatt mit phoenix zu installieren was is wen die bullen mal razia bei dir machen ? :S und den Pc einkasieren na dan ^^ vielfun


Wenn da nur das Zeug von Valve drin währe wärs OK aber man brauch ja für jeden Husten Steam. Ich hab mit 2 Dingen ein Problem: Steam und Raubkopien. Das ist ein Problem. Deshalb konnte ich schon lange keine Aktuelle Spiele mehr Spielen. Jetz suche ich ein legale Methode Steam zu umgehen.

Oeli :
Ich mag solche alles verschlingenden Portale wie Steam eben nicht. Man ist so davon abhängig.


Weshalb? Abhängig aus welchem Grund?

Wer als PC Spieler kein Steam benutzt ist ahnungslos und lässt sich ne Menge entgehen

Steam ist seeehr nützlich Smile
Ich starte alle meine Spiele über Steam, weils einfach bequemer geht und die Icons nicht den Desktop überfüllen Big Grin

Lowbur :

Oeli :
Ich mag solche alles verschlingenden Portale wie Steam eben nicht. Man ist so davon abhängig.


Weshalb? Abhängig aus welchem Grund?

Wer als PC Spieler kein Steam benutzt ist ahnungslos und lässt sich ne Menge entgehen


Was lässt man sich den da entgehen?

Oeli :
Jetz suche ich ein legale Methode Steam zu umgehen.


Dann kauf Spiele die keine Steam Aktivierung benötigen und Verzichte halt auf neue Spiele. Steam/Windows Live/Origin bieten sehr viele Vorteile, allein die Ersparnis durch den Reinen Key Kauf ist enorm.

Wenn es keine legale Methode gibt werde ich mich dem so tollen Steam wohl beugen müssen wenn ich gute neue Spiele spielen will.
hätte ebenfalls eine frage bezüglich steam und sry dass ich es hier reinschreibe ich wollte nicht extra einen neuen thread öffnen.
ich wollte nach ca. 3 jahren wieder counter strike condition zero spielen ich habe die original cd sowie einen steam acc. ich habe die cd installiert, mich wieder bei steam angemeldet wie ich es damals immer gemacht habe aber immer wenn ich auf das spiel klicke leitet mich steam auf die shop seite um mir das spiel kaufen zu können. ich habs eingentlich so wie immer gemacht nur das was anders ist dass ich es jetzt auf windows 7 abspielen möchte (früher windows xp)
inzwischen habe ich das spiel zwar deinstalliert aber wenn von euch hilfreiche antworten kommen werde ich das wieder installieren (dauert ja nur eine minute Smile )
Wie wäre es dem TE nicht die Taschen dichtlabert und ihn ne Antwort gebt?

Ich fing Steam auch Dreck und welche Vorteile hat das denn bitte ausser das wenn Steam mal spinnt nichts geht?

Saug dir das Game und cracke es, bei der scheinheiligen Community wirst du eh nur hören wie bad cracker doch sind :-(

Rapidshare Premium Acc für paar Euro und ab dafür, haste das Game in nu runter.

ZeroNeko :
Wie wäre es dem TE nicht die Taschen dichtlabert und ihn ne Antwort gebt?

Ich fing Steam auch Dreck und welche Vorteile hat das denn bitte ausser das wenn Steam mal spinnt nichts geht?

Saug dir das Game und cracke es, bei der scheinheiligen Community wirst du eh nur hören wie bad cracker doch sind :-(

Rapidshare Premium Acc für paar Euro und ab dafür, haste das Game in nu runter.


Also erstmal Steam bittet ein parr gute vorteile und ich wüste nicht warum man es umgehen soll und zweitens nun gut jeder hat irgend was verbotenes gemacht und ich will jetzt nicht sagen das ich noch nie irgend was gemacht habe aber weist du wen jeder die spiele saugen würde könnten gleich alle Spielefirmen zu machen weil sie kein Geld mehr haben um ihre mitarbeiter zu bezahlen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs