KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation All-Stars: Battle Royale: Vorbestellerboni bekanntgegeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Neue Infos zum angekündigten Playstation All-Stars: Battle Royale! Laut aktuellen Informationen werden Vorbesteller ein exklusives Kostümpaket für alle Charaktere erhalten. Des weiteren wurde angekündigt, dass PS3-PSVita Crossplay möglich sein wird.

Ein Erscheinungstermin wurde auch bekannt gegeben, dieser bezieht sich jedoch nicht auf Deutschland. Das Spiel wird am 24. Oktober erscheinen.

Heute Abend (Pacific Standard Time, bei uns etwa morgen um drei) werden neben den acht bereits bekannten Charakteren zwei weitere bekannt gegeben.

Quelle

Danke an Storm
Wenn man sich das für Ps3 im Store kauft , bekommt man das dann für die vita gratis?

TheAwesomePlayer98 :
Wenn man sich das für Ps3 im Store kauft , bekommt man das dann für die vita gratis?


Das frage ich mich auch, aber es sollte funktionieren, denn bei MotorStorm RC hat es auch geklappt.

Gut ok , thx für die Auskunft Smile
Das wäre toll, ausserdem hoffe ich das der Termin im Oktober auch für die PSV gilt und nicht nur für die PS3

Gin-San :
Des weiteren wurde angekündigt, dass PS3-PSVita Crossplay möglich sein wird.


Hey, also doch eine PSVita-Fassung.

das spiel wird immer besser. ich hoffe dass da noch ganz viele charaktere bekannt gegeben werden.^^
scheiße, LINK soll doch mal endlich zur SONY Seite wechseln. Der ist mittlerweile zu alt für Nintendo Big Grin

NeithLeonhart :

Gin-San :
Des weiteren wurde angekündigt, dass PS3-PSVita Crossplay möglich sein wird.


Hey, also doch eine PSVita-Fassung.


Das war schon auf der E3 bekannt.^^
Ich glaube, sogar schon früher.

PS: Die 2 neuen Charaktere sind Heihachi Mishima (Tekken) und Toro Inoue (ein Sony Maskottchen in Japan). Macht mal ganz flott eine News drüber, liebe Redakteure. Big Grin

Axido :

NeithLeonhart :

Gin-San :
Des weiteren wurde angekündigt, dass PS3-PSVita Crossplay möglich sein wird.


Hey, also doch eine PSVita-Fassung.


Das war schon auf der E3 bekannt.^^
Ich glaube, sogar schon früher.

PS: Die 2 neuen Charaktere sind Heihachi Mishima (Tekken) und Toro Inoue (ein Sony Maskottchen in Japan). Macht mal ganz flott eine News drüber, liebe Redakteure. Big Grin


Geil Heihachi Big Grin Ist schon bei Tekken der Stärkste, hoffentlich bei PA:BR auch Big Grin

Axido :

NeithLeonhart :

Gin-San :
Des weiteren wurde angekündigt, dass PS3-PSVita Crossplay möglich sein wird.


Hey, also doch eine PSVita-Fassung.


Das war schon auf der E3 bekannt.^^
Ich glaube, sogar schon früher.

PS: Die 2 neuen Charaktere sind Heihachi Mishima (Tekken) und Toro Inoue (ein Sony Maskottchen in Japan). Macht mal ganz flott eine News drüber, liebe Redakteure. Big Grin


Das mit Toro wusste ich schon, als es erst Vermutungen für das Spiel gab. Da gab es ein Bild beim Entwickler, der ein Bild mit denen aus versehen ein Bild veröffentlicht hat.

Referenz-URLs