KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Walking Dead: Ego-Shooter angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der erfolgreichen Comic-Serie The Walking Dead folgte bereits eine Fernsehserie, zu der wiederum ein Spiel entwickelt wurde. Dabei handelt es sich um ein fünfteiliges Point-and-Click Adventure, von dem bisher zwei Teile im PSN zu erweben sind.

Wie es scheint, wird sogar noch ein zweites Spiel zum Walking Dead-Franchise erscheinen, diesmal ein Ego-Shooter. Entwickelt wird es von Terminal Reality, unter der Schirmherrschaft von Activision. Der Spieler übernimmt die Rolle des Daryl Dixon und muss auf der Flucht vor den Untoten immer auf die begrenzten Ressourcen wie z.B. Nahrung und Munition achten.


Quelle
Na toll, wieder so ein lustiges Lizenzspiel. Ich freue mich unheimlich!
Activi$ion...
geil!!
Zombies sind doch langsam ausgelutscht
L4D ftw.

Das wird eh 0815 hingerotzt wie CoD immer. Schade, gerade da das erste Spiel von The Walking Dead echt gut war, zumindest für ein Lizenzspiel.
Dafür wird die Munition knapper Big Grin. Vielleicht entwickeln sie für dich den SIGMA-hardcore-mode, in dem pro Zombie nur 1 Patrone im Spiel verfügbar ist. Wenn du daneben schießt, verloren.
Hoffentlich wird es nicht so ein sinnloses Zombie-Gemetzel. Die könnten da schon was feines drauß machen wenn sie sich an die Serie halten: Nur schießen wenn es wirklich nicht anders geht, ansonsten versteckt halten. Ich glaub zwar nicht dran, dass von Activision da was anständiges kommt, will aber trotzdem nicht sofort alles schlecht-reden, nur weil der Publisher Geldgeil ist.
GEIL!!!!!!!!!
THE WALKING DEAD IST DOCH SO HAMMER
Hallo erstmal, musste mich nun doch mal anmelden und neben mitlesen mal "meinen Senf dazugeben" ^^

Man sollte erwähnen, dass das Point&Click Advenrure von Tell Tale Games direkt auf die Comic Serie und nicht auf die Fernseh Serie aufbaut, nicht dass sich dort jemand falsche Hoffnungen macht was Optik und Setting angeht :-)

Ich wäre auch erstmal nicht so pessimistisch was einen Ego Shooter angeht, da steckt durchaus potenzial drin, sofern man die Atmosphäre richtig einfangen kann ;-)
The Walking Dead ist hammer. Werde mir erstmal alle Episoden kaufen und sehen ob ich mir das später auch hole (wenns rauskommt :3 )
Jaja, klingt für mich stark nach Arma2 mit DayZ-Mod Big Grin
Wo es darum geht zu überleben, und nur so selten wie möglich zu schießen ^^
Ist ja im moment sehr begehrt..

Sigma-Draconis :
Zombies sind doch langsam ausgelutscht


Nein.

Gin-San :

Sigma-Draconis :
Zombies sind doch langsam ausgelutscht


Nein.


Doch

Sigma-Draconis :

Gin-San :

Sigma-Draconis :
Zombies sind doch langsam ausgelutscht


Nein.


Doch


Ich sag da jetzt mal nichts zu, soll hier ja nicht in einem kindischen Nein-Doch-Nein-Doch enden Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs