KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA LCS Savedata
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe GTA lcs und ich habe alle möglichen savedat´s
gedownloadet und garnicht hat ge glappt auf meiner UMD
steht:ULES-00182#

KÖNNT IHR MIR HELFEN

DANKE IM VOR AUSthumb:thumb:
ich hab den gleichen code. ich ein 60-70%savegame. was brauchste den genau?
ich hab auch eins !
sry weiß leider nicht wieviel prozent?
es sind aber alle missionen gespielt außer diese schwulen rennen mit auto oder motorad !
aber spiel es lieber selber macht mehr fun
na ja du weist ja mei date code:8c.
wenn du ein hast der ein heli hat oder alle waffen oder ein dodo
hat das lade den bitte hoch natürlich nur wenn du wilst


danke dir :-))))
WOW,
lader sie alle hoch egal was für einen nur er soll funktioniren
lader einfach alles hoch
ich hatte mal n savegame mit nem heli! thumb
und jetzt hast du keinen oder wie. egal was für einer das ist
So hier ein 100%Savegame und ein Savegame mit nem Heli drinne:
wow
das geht das geht das geht danke danke dir über allles
aber hast du vileicht auch ein hunter wenn ja ist sehr sehr gut
wenn nein ist nicht schlimm +

danke danke nochmal
Ja bei einer mission kann man den holen wo man ein heli verfolgt. und dann is der in der Garage^^ ich brauch da meine Zeit um den da rauszubekommen xD
leute, ihr kennt vielleicht die Mission, wo bei dem alten Mann im Haus oben ein Heli wegfliegt, und man denn mit dem Auto verfolgen muss!! Dann landet er auf einem Dach.

Da habe ich auch etwas herausgefunden: Wenn man mit einem Motorrad rauffährt (Rückwärts geht es) und dann neben dem Heli absteigt und in den Helikopter steigt, kann man fliegen! Leider nur bis zu einer gewissen "Linie", dort erscheinnt dann "Mission gescheitert" und man steht ohne Hubschrauber da.
Ja und in dem Zeitraum kann man den in die Garage stellen^^
danke master jens

aber wie kann ich beide saves
draufmachen mein pc ersetzt sie nur :-) lol
wenn du noch irgendwälche saves hast lass es mich wissen

Danke dir noch mals MASTER JENS
Ei spielst ein Save und speicherst neu.
Danach das andere einsetzen und dann geht es Wink
Near
Es gibt ja mehrere Speicherplätze. Ich würde dein eigenes eben erneut speichern, aber bei einem anderen Speicherplatz. Dann kannst du das andere auch drüberkopieren und hast noch beide!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs