KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemotejoyLite 0.19 Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich habe mal wieder eine Frage.

Undzwar ich habe mir die richtige Remotejoylite version geladen für meine 6.60 ME CFW und auch da ich win7 64 bit benutze auch die 64 bit PSP Type B treiber und alles funktioniert eigentlich recht gut nur sobald ich ein Homebrew sei es ein emulator, ein Programm oder ich meine PSP spiele auf Vollbild modus genießen will an meinem PC wird sofort bei Remotejoylite das bild schwarz und dort steht dann plötzlich wieder waiting aber sobald ich wieder ins XMB zurückkehre kommt das bild auf einmal wieder.

Kann mir da jemand helfen Wink

Ich bedanke mich schonmal im Voraus auf eure Antworten Wink

MFG thepredator1994
Haste ne Game.TXT im seeplugins ordner gemacht wo du ms0:/remotejoylite.prx 1 drinnen hast?
Oh Sorry ich hatte gestern schon das Problem selbst gelöst aber trotzdem danke für eine Antwort Wink

Falls ein Mod diesen Thread sieht : Kann geclosed werden Wink
Referenz-URLs