KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Google + Account löschen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com

Also vor längerer Zeit hat mir mein cousin einen Streich gespielt und hat mich bei Google + Angemeldet. Also habe ich ihn daraufhin auf einer Schwulenporno seite Angemeldet.

Ich habe schon vor 2 Monaten versucht, den Account zu löschen, hat aber bisher noch nicht geklappt. Bei ihm allerdings schon.

'Meine Frage: Wie kann ich meinen Google + Account vollständig löschen ?

Wenn es sein muss, kann ich auch mein Google Konto (mit YT und alles) löschen, hab da sowieso nichts besonderes drauf.

Danke im vorraus

Italia
der ERSTE link der bei "google plus account löschen" unter google kommt: http://bjoerntantau.com/so-gehts-google-plus-account-loeschen-29102011.html

mal im ernst yuno google?
Referenz-URLs