KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Namco Bandai kündigt Tales of Xillia für Europa an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Animefans aufgepasst! Heute kündigt Bandai Namco Tales of Xillia offiziell für Europa exklusiv für die PS3 an. Der Release soll aber erst im Jahr 2013 erfolgen.

Die Geschichte von Tales of Xillia folgt Jude Mathis, einem cleveren Medizinstudenten an einer Uni in der Hauptstadt, und Milla Maxwell, einer mysteriösen Frau die von vier unsichtbaren Wesen begleitet wird. Zu Beginn des Abenteuers auf Rieze Maxia, einer Welt wo Menschen und Geister Seite an Seite in Harmonie leben, können die Spieler entweder in die Rolle von Milla oder Jude schlüpfen. Das Königreich Rashugal experimentiert mit einem wirkungsvollen Gerät, welche der Welt das Mana entzieht. Milla und Jude erkennen, welchen Schaden das Gerät anrichtet und machen sich auf die Reise, es zu zerstören und damit das Mana der Welt wiederherzustellen. Im Laufe des Spiels begegnen die beiden vielen Charakteren, die sie die Stärke unerschütterlicher Überzeugungen lehren und die Verantwortung, die diese Überzeugungen mit sich bringen.

Quelle

Kreis Bestellung: PS3
Dann vesauen die das Spiel wie bei Tales of Graces F und bringen es nur mit einer schlechten Englischen Syncro raus.
PSV-Edition?

lelouchvibritania :
Dann vesauen die das Spiel wie bei Tales of Graces F und bringen es nur mit einer schlechten Englischen Syncro raus.

Ja das stimmt, die Synchro von ToG ist echt übel, sollten lieber einfach die japanische optional drauf lassen und niemand würde sich beschwern.

Aber so arg stört mich das nicht, weil ich einfach nur sehr dankbar bin, dass die Games zu uns kommen. Nachdem ich von ToI sehr enttäuscht war und die 3DS Fassung von Tales of the Abyss stellenweise doch etwas zäh war, war ich skeptisch ob mir die Reihe überhaupt noch gefällt.
Tales of Graces F hat diese Zweifel aber in der Sekunde weggeblasen, als der Childhood Arc weg war. Das Kampfsystem hat einen enormen Sprung nach vorne gemacht. Es spielt sich sehr viel geiler und fühlt sich wieder zeitgemäß an. Auch die Story brauchte sehr viel weniger Zeit als beispielsweise Vesperia, um in Fahrt zu kommen.

Von Tales of Xillia erwarte ich mir jetzt vor allem ein grafischen Fortschritt.
Mich stört zwar der Look von ToGF nicht wirklich, aber man sieht doch, dass der Titel ursprünglich auf der Wii erschien. Teilweise echt karge Landschaften. Wenn man vorher Vesperia gespielt hat, liegen da die Erwartungen für ein Tales of ein wenig höher.
Natürlich bin ich auch gespannt, in wie weit man nochmal am Kampfsystem rumgeschraubt hat und wie die Story wird.

Ich bete für gute Verkaufszahlen, so dass Namco Bandai keine Bedenken dabei haben muss, auch das Sequel zu uns zu bringen.

Sinned :

lelouchvibritania :
Dann vesauen die das Spiel wie bei Tales of Graces F und bringen es nur mit einer schlechten Englischen Syncro raus.

Ja das stimmt, die Synchro von ToG ist echt übel, sollten lieber einfach die japanische optional drauf lassen und niemand würde sich beschwern.


Jap sehe das genau so, würde es mir am liebsten mit Japanisch dub und german sub reinziehen Big Grin

Referenz-URLs