KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: V-Screen bringt 3D-Feeling auf die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit dem V-Screen wird die Firma RealView innovations ein neues Zubehör auf den Markt bringen, das ein echtes 3D-Gefühl auf der PSP schaffen soll.

Der Bildschirm wird auf den Handheld gesteckt. Über das aufgesetzte Fenster durch das man schaut, wird eine räumliche Tiefe erzeugt, die suggeriert mitten im Spielgeschehen zu stecken. Dieses Prinzip ist ähnlich dem der IMAX-Kinos.

Das Accessoire wird für alle Modelle passend sein. Um es portabel zu machen, kann man es um die PSP herum klappen, wobei diese gleichzeitig geschützt wird. Noch vor Weihnachten soll man das Gadget kaufen können. Ein Preis wurde aber noch nicht genannt.

Was sol ich sagen Coolthumb
Ich bezweifele aber, dass man die PSP noch vernünftig halten kann zum Spielen, wenn man das Teil aufgesteckt hat.
das wird man sehen...kommt ja auch drauf an wie schwer das ist
Ich hoffe mal, dass das Teil nicht zu teuer sein wird.
Ich würds mir nämlich gerne holen.

alexking :
Ich bezweifele aber, dass man die PSP noch vernünftig halten kann zum Spielen, wenn man das Teil aufgesteckt hat.


Ja alexking das kann schon sein auf dem Bild sieht es echt Klobig ausBig Grin

Ja, es sieht etwas schwer aus, aber wenns net zu teuer wird dann hol ichs mir!
Gibt's dazu Bilder oder Videos? Ich kann mir grad gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll, wenn man dann damit was zockt...
Worüber man sich aber im klaren sein soll, ist das die Bildqualität dadruch schlechter wird.
Find grad kein Artikel dazu ist aber bei den meisten "tiefesimulationen".

Ich denke mal für die PSP lohnt es sich nicht, abr für den Rechner würd ichs mir mal anschaun.
Erinnert mich ein wenig an die Gameboy Lupe.Wink
Würds mir kaufen wenns nicht mehr als 25 Euro kosten wird... Und wird es auch eins für die PSP go geben?
Jep ist sicher auch Big Grin
Seid wann gibt's hier so viele Leichengräber !?
Jetzt reichts mir.

Du bist hiermit Verwarnt wegen Spam. Beim nächsten mal spammen, wirst du wenn du PSPKing.de eingibst, nur ein leeres Blatt für mehrere Tage sehen. [Vorläufiger Bann]
Referenz-URLs