KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Street Fighter X Tekken - PS Vita Umsetzung mit Boni
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Capcom nun bekannt gab, wird die PS Vita Version von Street Fighter X Tekken, welche im Herbst 2012 erscheint, über einige Bonusinhalte verfügen, die entweder von vornherein dabei sind oder als Download-Code beiliegen.

Dazu zählen etwa folgende 12 Kämpfer inkl. zahlreicher Outfits, die für die PS3 Ende des Monats als kostenpflichtiger DLC erscheinen. Zudem wird man DLC zwischen PS3 und PS Vita sharen können.


Street Fighter:
  • Blanka
  • Cody
  • Dudley
  • Elena
  • Guy
  • Sakura

Tekken:
  • Alisa Bosconovitch
  • Bryan Fury
  • Christie Monteiro
  • Jack-X
  • Lars Alexandersson
  • Lei Wulong
Ich hoffe das die psv gepusht wird durch diese boni indem die die psv version mehr gekauft wird.
Geiles Spiel..nur warum diese Grausige Grafik-Engine? Sad
nett
Bei Street Fighter X Tekken kann man auch nur wenig falsch machen, wobei die Engine wirklich nicht gerade gut aussieht.
PsV ich komme *-*

go-boy :
Bei Street Fighter X Tekken kann man auch nur wenig falsch machen, wobei die Engine wirklich nicht gerade gut aussieht.
PsV ich komme *-*


Naja, im Vergleich zu SSFIV leider ein Downgrade... aber spaßig ists trotzdem^^

Jack 5 -> Jack 6 -> Jack X

Namco ist deluxerior.
Warum so viele Characktere?... Nein jetzt mal im ernst, es fehlen ganz klar Characktere wie Jin, devil Jin, Kazuya und co.

go-boy :
Warum so viele Characktere?... Nein jetzt mal im ernst, es fehlen ganz klar Characktere wie Jin, devil Jin, Kazuya und co.


Die gelisteten sind nur die zusätzlichen DLC Charaktere, alle Charaktere der Konsolen/PC Fassung sind auch enthalten Wink

Gibt es auch ne Story, oder kämpfen die einfach gegeneinander?

go-boy :
Gibt es auch ne Story, oder kämpfen die einfach gegeneinander?


Ja, es gibt eine kleine Story für jedes Charakterpärchen.. allerdings nur um den Arcade Modus abzurunden. Erwarte keine großen Cutscenes oder sowas.. es geht hier hauptsächlich um das Kämpfen Wink

da streicht capcom schon monster hunter und resident evil und was bekommen wir dafür? ein scheiss beat em up was nach 1 stunde spielen kein spass mehr macht mit verkackter grafik engine
lasst uns in streik treten keiner holt sich das spiel damit capcom echte spiele aufm europäischen markt bringt!!!
Wusste garnicht, dass Cole da mitspielt oO
0.o... So wie ich das gesehen habe wird Street Fighter X Tekken für die PsV tatsächlich teurer sein als für xbox und ps3...
Referenz-URLs