KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mass Effect 3: Kostenloser Soundtrack zum Extended Cut
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor Kurzem erschien der Extended Cut DLC zu Mass Effect 3, der das bis dato unzufriedenstellende Ende des Spiels um zusätzliche Szenen erweitert. Für Fans bietet Entwickler BioWare nun den rund 16 Minuten langen zugehörigen Soundtrack zum Download an. Dieser ist, wie die Erweiterung selbst, kostenlos. Ein Account beim BioWare Social Network oder wahlweise bei EA's Spieledienst Origin ist allerdings erforderlich.

BioWare :
Als zentralen Bestandteil bei der Erstellung des neuen Inhalts für den Extended Cut betraute das Team den Komponisten Sam Hulick mit der herausfordernden Aufgabe, neue Musik zu schreiben, die die Mass-Effect-Trilogie zu einem befriedigenden Ende bringt und all die Emotionen trägt, die verschiedene Visionen der Zukunft wachrufen. Das Ergebnis waren mehr als 16 Minuten kraftvoller neuer Musik, und viele Fans aus der BioWare-Community haben darum gebeten, diesen Soundtrack zum Herunterladen zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, alle 7 Tracks des Extended-Cut-Soundtracks kostenfrei veröffentlichen zu können - direkt hier auf der Site des BioWare Social Network!


Download Zum Download
Sollte wohl die Nutzeranzahlen beim verkorksten Netzwerk erhöhen.

heubergen :
Sollte wohl die Nutzeranzahlen beim verkorksten Netzwerk erhöhen.


...oder vielleicht einfach nur die Spieler zufriedenstellen, schonmal daran gedacht? Nach dem Aufschrei übers Ende bringt BioWare ein neues Ende + Soundtrack kostenlos raus, und das finde ich gut. Die Origin-Pflicht ist ja auch kein Problem, nachdem man das Spiel sowieso da drin installieren muss, und damit will man den Soundtrack eben nur den Leuten kostenlos zugänglich machen, die sich das Spiel wirklich gekauft haben. Finde ich fair.

Referenz-URLs