KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


gamescom Projekt-Manager Gerald Bauser gab nun über sein Linkedin-Profil bekannt, dass Grand Theft Auto V auf der diesjährigen Messe in Köln vertreten sein wird. Darauf deutet auch der offizielle Trailer zu gamescom hin, der kurze Ausschnitte aus dem Trailer zu GTA V zeigt.

Offiziell bestätigt ist bisher nur, dass der Publisher Take Two auf der Messe einen Stand haben wird. Zu Take Two gehört neben 2K Games auch Rockstar. Weiterhin sind Gerüchte aufgetaucht, wonach Sony mit Rockstar einen Deal abgeschlossen hat und GTA V exklusiv auf seiner Pressekonferenz am 14. August zeigen wird.

PS3King.de meint: Die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen. Deutlich sinnvoller wäre es gewesen GTA V im großen Scheinwerferlicht der E3 zu präsentieren. Wir glauben deshalb noch nicht daran, dass das Spiel auf der gamescom zu sehen sein wird.
Naja,wenn man es im Trailer sieht , müssten sie es auch bei der gamescom präsentieren....
Ich hoffe es auf jedenfall Big Grin
Abwarten ich wuerde eher sagen das es nicht so ist da sie es doch lieber auf der e3 hätten zeigen sollen wie schon gesagt wurde ^^
würde der Messe sicher helfen, Besucher anzulocken
Das sieht für mich nicht nach GTA V aus.
Mal im ernst, die Grafik ist nicht das was Rockstar versprochen hat für GTA V.
Die E3 verliert jedes Jahr mehr an Bedeutung, bald wirds auch keine große Messe mehr sein. Ich denk die meisten Entwickler werden eigene Konferenzen halten wo dann die Spiele präsentiert werden
Ich will unbedingt mehr über das spiel wissen, ich bin auf die map so gespannt.
Ich erwarte mir eine große Spielwelt mit vielen Details, Möglichkeiten, Eastereggs und Mythen und Legenden sowie eine geile Story
Das ist bestimmt ein riesiger Troll, ich wette, dass GTA V nicht irgendwie angesprochen wird...
Würde Rockstar es dort ankündigen wollen, dann würden wohl alle Mitarbeiter zum Stillschweigen Verpflichtet worden. Kann mir nicht vorstellen das so eine Ankündigung einem Mitarbeiter so "Rausrutschen" darf ohne das er seinen Job Los ist.
Referenz-URLs