KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 downgraden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eigentlich bloß mal eine theoretische Frage. Ich habe eine PS3 Slim 320 GB mit OFW 4.20 und es ist ein K-Modell. Ich hab die mit OFW 3.65 gekauft, also dass ich auf keine momentane CFW für 3.41 oder 3.55 komme ist mir völlig klar.
Jetzt zur Frage: Ich sag mal als Beispiel, dass eine OFW 4.30 erscheint ich update auf diese und kurz darauf erscheint eine 4.20 CFW ( ist unwahrscheinlich, aber mir geht es jetzt um's Prinzip Wink ), dann müsste ich ja, technisch gesehen bis OFW 3.65 downgraden können, oder? Funzt das mit E3-Flasher oder so, dass ich damit downgraden könnte? Will ich jetzt nicht machen, aber die Tatsache wäre gut zu wissen.
Müsste gehen... Allerdings bezweifle ich, dass es so schnell eine neue CFW geben wird.

Grüsse

Mikka1984 :
Müsste gehen... Allerdings bezweifle ich, dass es so schnell eine neue CFW geben wird.

Grüsse

Das mit der CFW ist mir bewusst, mir geht es , wie gesagt, um den Downgrade an sich. Wink

JaySon :

Mikka1984 :
Müsste gehen... Allerdings bezweifle ich, dass es so schnell eine neue CFW geben wird.

Grüsse

Das mit der CFW ist mir bewusst, mir geht es , wie gesagt, um den Downgrade an sich. Wink


jap das würde gehen. Du könntest z.B. nicht wenn du dir eine neue ps3 kaufst und die ist schon mit 3.70 Firmware, dann kannst du nicht auf die 3.55

Auf die Stock FW kannst du immer downgraden. Es gibt aber auch den Fall, dass du niedriger als die Auslieferungsfirmware gehen kannst. Benutz einfach den Downgrade Checker und der sagt dir genau, wie weit du runter kannst.
Downgrade Checker hab ich schon benutzt, der sagt mir, dass ich bis 3.65 runter kann. Smile
Ich bräuchte dann den E3-Flasher, richtig?

Gaara4

JaySon :
Downgrade Checker hab ich schon benutzt, der sagt mir, dass ich bis 3.65 runter kann. Smile
Ich bräuchte dann den E3-Flasher, richtig?


Ja wenn brauchst du momentan den E3 Flasher, noch gibt es keine Software Lösung aber vielleicht bald. Und wenn eine 4.xx CFW erscheint, bestimmt dann nur die neuste Version.

Sag mal machst du Werbung für die Smile Machst Threads auf, auf die vor fast einem Monat das letzte mal geantwortet wurde... Big Grin
Referenz-URLs