KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassins Creed III: Film mit Michael Fassbender
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie ihr vielleicht wisst, befindet sich ein Spielfilm zu Assassins Creed III in Planung. Laut neuen Informationen wird die Hauptrolle von dem Schauspieler Michael Fassbender gespielt werden. Fassbender ist u.A. bekannt für seine Rollen in X-Men: First Class und Prometheus. Zudem wird er als Co-Producer tätig sein.

Ursprünglich sollte der Film von Sony produziert werden, die Verhandlungen scheiterten aber. Wahrscheinlich wird er nun von Ubisoft Motion Picture selbst übernommen.

Was meint ihr: Könnt ihr euch Fassbender als Assasssinen vorstellen?

Quelle
ka hoffe wird gut ^^

Gin-San :
Was meint ihr: Könnt ihr euch Fassbender als Assasssinen vorstellen?

Quelle



Ja könnte ich sehr gut, der Mann ist ein Super Schauspieler.

Ja auf jeden Fall! Athletische Figur und gute schauspielerische Fähigkeiten sind ideale Voraussetzungen um sich in einer solchen Rolle gut in Szene zu setzen.
Ich glaub der Film wird der erste den ich mir als 3d Blu-Ray vorbestelle Big Grin
mfg
SchleichFilm? Lieber nicht!

heubergen :
SchleichFilm? Lieber nicht!


Schreib doch endlich mal was vernünftiges, du bist soo ein Spammer!!

B2T: ich bin mal gespannt, das "Niveau" für heutige Filme fällt nunmal ziemlich schlecht aus, da es allen nur noch um die Effekte geht. Ich hoffe auch, dass es auch nicht so ein alles perfekt, mit nem coolen Spruch am Ende wird...

Ich hoffe in dem Film wird man merken das es Assasins Creed ist, und nicht irgend ein Action-Film Tongue
Freue mich!

Und ja kann ihn mir gut in der Roller vorstellen!
also ich bin echt gespannt wie der film sein wird. Und ich denke Michael Fassbender wird seine Rolle sehr gut spielen.
Ich war bisher noch nie wirklich von einem Film zum Spiel überzeugt daher hoffe ich das es sich hierbei ändert Smile vom aussehen her könnte ich ihn mir schon gut als Assassine vorstellen habe ihn aber leider noch nie in Aktion gesehen ^^
So sieht er besser aus:



Dem Schauspieler Jake Gyllenhaal würde es bei Assassins Creed passen.
Es hängt aber auch nicht wenig vom Regisseur ab, wie man leider von vergangenen Spieleverfilmungen weiß...

xXPizzaNinjaXx :
Ich war bisher noch nie wirklich von einem Film zum Spiel überzeugt daher hoffe ich das es sich hierbei ändert Smile vom aussehen her könnte ich ihn mir schon gut als Assassine vorstellen habe ihn aber leider noch nie in Aktion gesehen ^^


Du meinst wohl eher vom Spiel zum Film Wink

Michael Fassbender ist auch bekannt für seine Rolle in 300. Da hat er auch nicht zu wenig Muskel gezeigt.
Ich bezweifle trotzdem, dass der Film gut wird.
Referenz-URLs