KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops 2 - neuer Trailer zeigt den Bösewicht Raul Menendez
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Activision hat heute einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht. Das Video zeigt Raul Menendez, den Oberbösewichten im Spiel. Menendez hat die Kontrolle über hunderte Kampfdrohnen übernommen und setzt diese ein, um amerikanische Großstädte zu attackieren.

Black Ops 2 wird am 13. November 2012 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen und kann ab sofort in der limitierten Pre-Order Edition mit Nuketown 2025 Map vorbestellt werden.

Kreis zur Vorbestellung

The1Section

Finde ich schonmal gut, dass sie dieses mal "Motion Capture" verwendet haben.

Und ich denke, dass es nicht wie jeder andere Call of Duty sein wird.
Irgend etwas ist anders Smile (außer das es in der Zukunft spielt)
Die Story ist aber höchst wahrscheinlich von einer Folge der Serie NCIS: LA abgeupfert. Schade.
Denn auch dort hackt sich ein böser Bube in die Drohnen ein und steuert sie nach Amerika.
Interessant die bilder vom psv teil sind aus dem trailer :3
Wird ja immer interessanter ^^
Gleich mal Cordis Die abonniert. Haulol
ok ich muss sgen das mich dieser cod teil ausnamsweise seid langer mw zeit vom hcoker haut
ich mein schaut euch das an das is nicht so wie mw3 das ist anders einfach nur geil ich bekomm richtig lust drauf
Activision hat jetzt auch den deutschen Trailer zu Raul Menendez veröffentlicht, hab ihn oben in der News ersetzt.
Referenz-URLs