KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Content Collection 1 Maps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich hab mir grade die beiden Content Collections zu MW3 geholt...
Blöde Frage, aber wie komme ich auf die Maps der Collection 1?
Bei "Spiel suchen" steht ja nur "Spiele auf Karten der Collection 2"...?
Danke im Voraus Smile
Meinst du etwa die DLC Maps Overwatch etc? Wenn du Privat ein Privat spiel machen willst einfach auf Privat, und dann bei Optionen auf Bonuskarte -> map wählen. Und online kommen die random. Ich bin mir ziemlich sicher ich habe falsch beantwortet weil das sollte man ja wissen ^^.

----

Edit: wenn ich nun richtig verstanden habe willst du auch auf den Maps von der ersten Sammlung spielen. Einfach die Sammlung Runterladen und Installieren. Und die kommen dann irgendwann. Das kann man nicht entscheiden.
Und wenn du die nun wie ich nicht sooo toll findest kannst du sie im Online-Menü wo auch dein Nat-Typ angezeigt wird (Nat-Type: Open ftw!Big Grin) mit Select aktivieren/deaktivieren.Smile
Das die zufällig kommen ist klar, aber in welcher Kategorie?
Wenn man auf "Spiel suchen" geht, stehen da ja 5 Möglichkeiten zur Auswahl, also "Standardlisten", "Communitylisten", "Duelllisten", "Sammlung 2 Listen" und noch irgendwas, aber eine Auswahmöglichkeit "Sammlung 1 Listen" gibt es nicht, also auf welcher der Listen kommen die Maps der Collection 1?

Gin-San :
Das die zufällig kommen ist klar, aber in welcher Kategorie?
Wenn man auf "Spiel suchen" geht, stehen da ja 5 Möglichkeiten zur Auswahl, also "Standardlisten", "Communitylisten", "Duelllisten", "Sammlung 2 Listen" und noch irgendwas, aber eine Auswahmöglichkeit "Sammlung 1 Listen" gibt es nicht, also auf welcher der Listen kommen die Maps der Collection 1?


Die kommen auf jeden Fall in den Standart-Listen. Schau doch mal im Menü wo auch dein Nat-Typ steht - dort steht wenn du die DLC´s deaktivierst "Die Suche nach den DLC Maps wurde für Standart-Listen deaktiviert" (oder so ähnlich). In den Standart-Listen kommen alle Maps dann ganz zufällig dran (aber oft Oasis, was mich persönlich nervt...:/ ).
Bin gerade auch noch auf der Arbeit und kann gerade nicht nachschauen, sonst könnte ich dir noch mehr sagen.Wink

Die erscheinen in alle Listen. Also bei mir sind sie in dem Modi schon einmal gekommem, außer in 2 Harcore modis.
Referenz-URLs