KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GIMP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte da mal eine Frage.



- Wie kann man an diesem Bild die Augen neon-rot glühend machen? (Also das man da hinter neon-rote Augen sieht)
- Wie kann mach das der Lauf der Waffe so glüht also überhitz aus zieht ?
Geht das überhaupt mit Gimp? Ansonsten kann ich mal mit PS versuchen, das hinzukriegen...
Dank dir
Wenn du Zeit hättest könntest du es ja mal ausprobierne ob und wie es mit GIMP geht würde mich freuen wenn du es mir zeigen könntest
Naja der Schalli sieht etwas bescheuert aus Big Grin Wollte auch fragen, ob das so sein soll oder nur von vorne nach hinter aufhört zu glühen..?!




Edit: Ist allerdings mit PS gemacht...
also ... der wenn dein schalldämpfer das glühen anfängt dann hast du andere probleme als ob er jetzt vorne heller ist als hinten .... der fängt nicht das glühen an ... wasn mit euch kaputt Ò_ó

und so ziemlich alles was mit ps geht geht auch mit gimp ... wenn auch evtl. nicht ganz so toll/schön und evtl. etwas komplizierter

Jonny0815 :
also ... der wenn dein schalldämpfer das glühen anfängt dann hast du andere probleme als ob er jetzt vorne heller ist als hinten .... der fängt nicht das glühen an ... wasn mit euch kaputt Ò_ó

und so ziemlich alles was mit ps geht geht auch mit gimp ... wenn auch evtl. nicht ganz so toll/schön und evtl. etwas komplizierter


Hey, ich weis aber wenn er es so will...ausserdem reden wir hier von CoD...Realistischstes Game ever Halloooooooo

DaRkRaPiD :

Jonny0815 :
also ... der wenn dein schalldämpfer das glühen anfängt dann hast du andere probleme als ob er jetzt vorne heller ist als hinten .... der fängt nicht das glühen an ... wasn mit euch kaputt Ò_ó

und so ziemlich alles was mit ps geht geht auch mit gimp ... wenn auch evtl. nicht ganz so toll/schön und evtl. etwas komplizierter


Hey, ich weis aber wenn er es so will...ausserdem reden wir hier von CoD...Realistischstes Game ever Halloooooooo


Ist das aus CoD?
Sieht aus wie ein älterer Battlefield-Ableger Big Grin

TheGFTproductions :

DaRkRaPiD :

Jonny0815 :
also ... der wenn dein schalldämpfer das glühen anfängt dann hast du andere probleme als ob er jetzt vorne heller ist als hinten .... der fängt nicht das glühen an ... wasn mit euch kaputt Ò_ó

und so ziemlich alles was mit ps geht geht auch mit gimp ... wenn auch evtl. nicht ganz so toll/schön und evtl. etwas komplizierter


Hey, ich weis aber wenn er es so will...ausserdem reden wir hier von CoD...Realistischstes Game ever Halloooooooo


Ist das aus CoD?
Sieht aus wie ein älterer Battlefield-Ableger Big Grin


Ja, das ist vom Spezialeinheit-Modus, in Chenobyl


Edit: Obwohl, jetzt wo du es sagst, könnts doch was anners sein oO

Hier, hast du dein Bild Wink


P.S. Verbessert

Storm :
Hier, hast du dein Bild Wink


P.S. Falls du findest, dass die Augen zu weit auseinander sind, sag Bescheid und ich ändere das.


Die Augen xDDDDDDDDDDDDDDDD Der sieht voll verpeilt aus

DaRkRaPiD :
Die Augen xDDDDDDDDDDDDDDDD Der sieht voll verpeilt aus


Jetzt merke ich es auch Haulol Ich habe es kurz verbessert, aber ich kann die Augen immer noch nicht bei Photoshop machen Sad

BTW: Noch eine Version

hab auch mal probiert
@Storm der glühende Lauf ist dir gut gelungen so hat ich mir es ungefähr vorgestellt, die Augen von DaRkRaPiD sehe etwas besser aus

Danke

Das Bild kommt aus CoD irgentwie so ein Spezial-Einheit Aufgabe
sieht aus wie die mission wo alles verstrahlt istWink
wobei ich erst dachte das es sniper wäre^^
Referenz-URLs